Frage an Pärchen: Wie seit ihr so zusammmengekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin vor vier Jahren in einer andere Stadt gezogen und in einem Umwelt Kurs gekommen. Da war mein Jetziger Freund seid 5 Jahren schon vor mir drinne. Sofort habe ich ihn in meinen Auge gern gehabt und laut ihn (hat er mir später erzählt) war es genau so, er hat auch sofort Gefühle für mich bekommen. Zwei Wochen nachdem ich in den Kurs gekommen bin, mussten wir per Zufall zusammen arbeiten und haben uns in die Augen geguckt und sofort hat es Klick gemacht. Leider waren wir zu schüchtern um überhaupt irgendwas anzusprechen, da wir ja nicht wussten ob der andere überhaupt was von den einen will. Paar Tage später habe ich ihn auf Facebook geaddet, er hat mich sofort angenommen und wir haben direkt geschrieben nach 3 Monaten schreiben haben wir uns endlich das erste mal getroffen. Beim zweiten treffen folgte der Kuss und mein fünften treffen sind wir dann offiziell zusammen gekommen und bis heute noch über glücklich! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Rassehundeausstellung,da sprang mir ein Cocker entgegen und am anderen Ende der Leine war " Er" !

Mein Mann war ab der 9.Klasse Gymnasium in meiner Parallelklasse. In der 10. sind wir dann zusammen gekommen.

Inzwischen sind wir seit 22 Jahren zusammen,davon 13 verheiratet und haben 2 Kinder.....

Im Sportverein. Wir sind jetzt 47 Jahre verheiratet.

Weil es das schönste auf der welt ist einen freund zu haben 💖💖💖
Außerdem woen wir eine familie gründen💖💖💖

Kommentar von AlinaxDDD
01.11.2016, 16:03

ups habe wieso gelesen

0
Kommentar von AlinaxDDD
01.11.2016, 16:06

wie wir zsm gekommen sind also hatte nen kollegen mit dem er befreundet war und mein fraund sollte uns kippen kaufen so habe ich ihn kennrngelernt dann sind wir mal zu mir nach hause mit seinem auto gefahren und haben n bisschen was getrunken bzw nur ich und meine kollegen mein freund musste noch fagren dann haben wir rumgeknutscht etc.💖💖😉😉😉

0

Habbo damals, traurig aber wahr.  haha

Was möchtest Du wissen?