Frage an Paare die in gleicher Schule sind?

3 Antworten

Also bei meiner damaligen Freundin war dass so, dass wir am Anfang immer zusammen waren in den Pausen und nach eins, zwei Jahren oder so ist sie mal zu mir und dann wieder mit Freundinnen hoch oder auch mal da geblieben. Kommt auch drauf an wie man Zeit hat.

Kann es bei anderen in meiner Klasse beobachten dass sie in der ersten Pause mit anderen beziehungsweise mit dem Freund oder Freundin rum gehen und in der zweiten Pause mit den Freunden etwas tun

Also ich bin jede freie Minute mit meinem freund wir reden rauchen eine Zigarette und dann is meistens die pause schon viel zu schnell um

Erster Arbeitstag (zeitarbeit) ohne Pausen

Hi und zwar hab ich heute meinen ersten Arbeitstag hinter mir. Meine Frage ist es strafbar wenn die mir keine Pausen geben ?? Ich habe 9 std gearbeitet von 12 bis 21 uhr und ich hatte eine einzige pause die ging 10minuten ansonsten wars das mit dem pausen und ich musste komplett durchziehen ohne weitere pausen. Ich hab sogar mehrmals den Leiter gefragt und seine Antwort immer dazu war ; Ich kann euch keine Pausen geben , es gibt hier noch viel zu tun. Also ich find das ne frechheit , klar durften wir zwischen durch aufs Klo oder mal was trinken. Aber was ist mit einer anständigen Pause vielleicht mal 15min oder so. Leider kenne ich mich da nicht so aus und hoffe ihr könnt mich mal aufklären ob das gesetzlich in Ordnung ist.

...zur Frage

Wie frage ich einen Jungen nach einer Freundschaft?

Also es gibt einen aus meiner Klasse der ist mega witzig und wir verstehen uns super. Aber wir reden wenn dann nur in der Schule. Privat schreiben wir kaum per Wa, und wenn ja sind das kurze Sätze und das wars.
Das Ding ich will mit ihm enger befreundet sein, aber habe Angst, wenn ich ihn frage, dass er es falsch versteht, dass ich später mehr will. Aber das will ich nicht, nur beste Freunde. Ein weiteres Problem ist, dass er die Schule wechselt (in der gleichen Stadt) und ich weiß nicht ob das gut gehen kann.
Ich brauche schnell Hilfe!!!

...zur Frage

Klassenwechsel möglich? Vielleicht Lügen?

Hallo, ich bin jetzt seit der 6ten Klasse auf einer Realschule und wurde in eine Klasse mit meinen alten Grundschulfreunde gesteckt (Leute aus meinem Ort die ich kenne). In letzter Zeit merke ich immer mehr das die Parallelklasse besser zu mir passt! Privat hänge ich nur mit meiner Parallelklasse ab, in den Pausen bin ich bei der Parallelklasse (also fast die ganze Zeit). Jetzt kam ich auf die Idee das ich doch auch in ihre Klasse kann, dann lernen wir zusammen und ich freue mich täglich auf die Schule! Ich wollte jetzt fragen, reichen meine Argumente für einen Klassenwechsel? Sollte ich etwas dazuerfinden?

...zur Frage

Vermisse meine alte Klasse so sehr?

Seit ca. 4 Monaten bin ich jetzt mit der Schule fertig und ich vermisse meine alte Klasse so sehr. Vermisse sogar die Schüler aus meiner Klasse die genervt haben.. vermisse den Mist den wir in den Pausen gemacht haben, die Angst vor den arbeiten, das lernen zusammen mit meinen Nebensitzer, das rumhängen in der Pause...einfach alles :(

Was kann ich dagegen tun?
Mir kommt es so vor das nur ich die Zeit vermisse und alle anderen froh sind nicht mehr in der Schule zu gehen..

Es war einfach die schönste in meinem Leben und ich habe Angst das ich nie wieder so eine schöne Zeit erleben werde :((

...zur Frage

Ich liebe ihn aber habe ihm gesagt das ich keine Gefühle für ihn habe?

Hallo, Undzwar gibt es einen Jungen in meiner Schule der mich Liebt ich habe ihm am Anfang gesagt das ich ihn auch liebe. Das Problem ist ich liebe ihn nicht mehr sondern jemand anders und ich habe ihm gesagt das ich ihn nicht mehr liebe. Er ist jetzt sehr sauer auf mich und ich habe gefragt ob wir Freunde bleiben können worauf er nichts geantwortet hat. Er ist auch eine Klassenstufe höher als ich und weil er mich liebt traue ich mich in der pause nicht in seine Nähe. Habe ich mich schon von Anfang an nicht getraut. Was soll ich machen ich liebe ja jetzt jemand anders. Aber was soll ich ihm jetzt sagen ?

...zur Frage

Wie ist eine Berufsschule?

Liebe Community,

ich werde in den folgenden Tagen in die Berufsschule für IT-Informatiker kommen und möchte gerne wissen wie dies so ist.

Punkte welche mich interessieren:

  1. Hat man viel Praxis?
  2. Wie schwer ist die Schule ca.? (vergleichbar mit Gym?)
  3. Wie ist er Umgang Lehrer-Schüler (klar, ist überall anders aber wie wars bei euch)

Könnt auch gerne andere Sachen noch schreiben wenn ihr wollt :)

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?