frage an one piece-fans (trafalger law)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tut mir leid aber es ist Fan art. Ich persönlich mag es auch nicht, wenn die Charaktere nicht so aussehen wie im manga/anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut wie Alles was du findest wird Fan Art sein, ja das leider auch. Aber ich denke das andere Bild von Law auf der Seite könnte ihr gefallen. Sieht gut aus und auch nicht wie Fan Art finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Bis auf den Mund und die Augen scheint alles wie im Manga und Anime auszusehen.

Die Lippen scheinen etwas "dick" für ein Original zu sein.

Außerdem verlaufen die Augen etwas zu spitz. Das ist aber meckern auf dem höchsten Niveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist n Fanart würde ich sagen...Trotzdem vom Stil her SEHR nah am Orginal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?