frage an neurofibromatose betroffene,symptome

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich selber bin von nf1 betroffen, wenn du meine ganzen fragen durchklickt wirst du paar finden.

ich hab 2 runde flecken im kopf die um paar cm entfernt ist vorm gehirnrand!

ich frage mich echt, ob das ein tumor ist oder flecken? die ärtzte können noch nicht ganz genau sagen, was es ist. denn ein schnitt ins gehirn um reinzuschauen bringt sich nichts.

wie geht dein bruder damit um?- ich bin 18 jahre alt und hab 2 krankheiten nf1 und noch eine die nennt man pseudathrose hängt zusammen mit nf1 ab.

ich hatte einen tumor im knochen, also im rechten fuß.- der artzt in wien meinte... dass wenn es ein tumor ist, dann wird und kann es vlt gutartig sein. ich versteh rein gar nichts unter gutartige tumore.

ich bin die einzige in der ganzen familie betroffen was ein schock für mich war, als ich mein befund von jahre 2003 gelesen hab! ich muss jedes jahr, augen kontrolle 2x, bauch, kopf.... blut... alles mögliche und das alles 2x... anfang frühling und im herbst

das nervt richtig!!- ich selber schau nicht ganz normal aus wie ein normaler mensch. gesund bin ich nicht :( was ich mir wünsche.

ich werde immer aggressiv.. immer hab ich lauter 4 und 5 und paar 3. mein bruder schreibt nur 1 und 2. der rest der familie haben die matura...mein bruder in 2 jahren und ich schaff grad einmal die 10 klasse eine hbla schule.

Ist es normal das man mit nf1 solche probleme hat.

mit freundlichen grüßen, sarah....ich würde mich über eine FA und über ne nachricht sehr freuen, da ich erfahrungen von anderen hören möchte.

Was möchtest Du wissen?