Frage an Naruto-Fans über Chakra Elemente

7 Antworten

Ich stimme den anderen zu, 1. Es gibt 5 Elemente Feuer,Wasser,Erde,Blitz und Wind. 2.Es gibt glaube ich keine Folge wo Jiraya sagt das man alle 5 Elemente beherschen kann.Man kann höchstens 4 beherschen ,es sei denn man hat eine besondere Fähigkeit wie das Rinnegan.

Also man kann nicht alle 5 Elemente beherschen. Es gibt aber Personen wie Pain die besondere Fähigkeiten haben, dennen es möglich macht alle zu benutzen. Das sind aber nur sehr wenige. Ich weiß, dass es noch eine gibt die das konnte. Das war bei den Folgen wo Sora war. Da gabts eine Frau die konnte die Charakelemente aufsaugen. Die hats auch bei Naruto versucht aber nicht geschafft.

so weit ich weis kann zb auch naruto das jutsu von sasuke "flammende feuerkugel" benutzen wenn er es lernt. blos er kann das element nicht hinzufügen, wie bei rasenshuriken , da er es nicht besitzt.

Haben Tiere Chakra?

Hallo

Ich habe mir neulich etwas überlegt. Und zwar kennt ihr doch sicher das Jutsu mit dem Pain durch Regen Amegakure überwacht hat. Wenn das oder ein ähnliches Jutsu so funktioniert, dass der Niederschlag mit Chakra versetzt ist und reagiert sobald er auf fremdes Chakra trifft, würde er dann reagiert wenn er auf ein Tier fällt. Es gibt ja Vertraute Geister mit Chakra, aber so ganz normale, die noch keinen Vertrag geschlossen haben oder keine besonderen Kräfte haben auch? Haben die auch Chakra?

...zur Frage

Hat Rock Lee in Naruto Shippuden plötzlich Chakra?

In der 13 Folge von Naruto Shippuden, steht Lee eine Zeit lang auf dem Wasser, wobei dies eigentlich nur durch Chakra möglich wäre. Wie soll ich das jetzt verstehen? Hat er plötzlich in irgendeinem Filler von Naruto sein Chakra gefunden? Auf der Seite http://www.narutospot.net/naruto-shippuden/naruto-shippuuden-13/ ab 10:47 bis 10:55.

...zur Frage

In welcher Naruto Folge wird gezeigt, wie Tsunade, Jiraiya und Orochimaru zu Sannin ernannt wurden?

Hi, ich hab ein Bild bei Google gefunden zu einer Naruto Folge. Da steht nur als Beschriebung, das Tsunade, Jiraiya und Orochimaru zu Sannin ernannt wurden. Weiß einer aus welcher Folge das Bild stammt

...zur Frage

Naruto Shippuuden Filler 144 - 151 sehenswert?

Heyo, die Frage steht ja schon in den Grundzügen oben. (Nachfolgender Satz kann Spoiler enthalten) Abgesehen davon wollte ich fragen, ob Storytechnisch was relevantes darin vorkommt, da Naruto in der letzten Folge (also 151) davon redet, dass er Jiraiya vermisst, was er ja in der Story davor noch gar nicht erfahren hat, dass Jiraiya verstorben ist.

...zur Frage

Naruto Kiba Akamaru Chakra riechen ohne Chakra zu besitzen?

Hallo schaue seit langer zeit wieder den alten naruto anime und akamaru der Hund von kiba kann unter anderem ja Chakra von anderen riechen und kiba somit auf gefahren und feine hinweisen ( bestimmt noch andere Fähigkeiten) wo aber ist der sinn dass sehr viele Tiere Chakra besitzen oder sie etwas damit zu tun haben bsp. akamaru wenn die erste Person mit Chakra doch ein mensch war? wie wurde das Chakra an Tiere/ Tierarten weitergegeben oder warum können das viele ?

...zur Frage

Naruto erstes mal voller kyuubimode

Hi ich suche die folge wo man naruto zum ersten mal als ganzen 9 schwänzigen sieht also wo man den fuchs an sich sieht bzw eher das chakra ist wohl so rum 340 oder sowas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?