Frage an MUSLIME! Anfrage wegen Heiraten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte achte darauf, dass keine Blutsverwandtschaft besteht!

Und sonst: ich glaube, arrangierte Ehen können genau so gut oder schlecht verlaufen wie sonstige Ehen. Du scheinst ja durchaus offen dafür zu sein, und Beziehungen sind weniger spontane Liebe als bewusster Kompromiss und Gewohnheit.

Natürlich wäre es gut, wenn er etwas mehr Enthusiasmus zeigen würde. Vielleicht redest Du mal mit deinen Eltern über Alternativen. Man kauft ja auch nicht gleich im ersten Autohaus das Auto, wenn der Verkäufer gelangweilt dagegen tritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilverCerrys
21.04.2017, 00:18

Nein das aufkeinen Fall, 

Dadurch das ich die ganzen Enttäuschungen, satt habe  erkenne wie wertvoll es ist jemand vernünftigen zu haben der auch was ernstes will. Das hat mich diesbezüglich offener werden lassen. Ich habe mit meinen Eltern gesprochen und sie meinen das ich noch abwarten sollte und das mache ich auch paar Wochen. Ich gebe ihn Chance diese zu nutzen weil man nicht voreilig handeln sollte . Aber wenn er meine Zweifel besteht dan werde ich dies an meine Eltern äußern. 

Leider weiß ich jetzt schon das sie meine Zweifel nicht verstehen werden. 

0

Was möchtest Du wissen?