frage an mobilcom debitel kunden/neue rechnung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das steht alles in dem Prostpekt bei der Rechnung. Alles wurde umgestellt. Sonst hat man ja die Abrechnung von z.b. 15.5. - 16.6. bekommen, ab jetzt wird immer der ganze Monat abgerechnet. Also vom 1.5. - 1.6.. und da du das letzte mal am 15.5. eine Rechnung bekommen hast, die ja für April zählte, bekommst du jetzt die Abrechnung vom 15.5. bis zum 1.7.. Also sind das 2 Monate, deswegen zwei mal der Mindestumsatz.

Aber so ganz hab ich das alles auch noch nicht verstanden. Ließ dir den Prostpekt, der bei der Rechnung dabei liegt genau durch und informier dich auf der Internetseite ;)

Lieben Gruß.

nyzelady 14.06.2011, 23:39

achso prospekt habe ich nicht bekommen wegen online rechnung und ist es auch neu das die i net verbindungen nicht mehr aufgelistet werden? aber ab nächsten monat müsste ja wieder alles normal sein oder? ich dachte ich bekomm nen herzinfarkt als ich den betrag gesehn habe

0
Judaskind 16.06.2011, 09:41
@nyzelady

Schade, hab mein Prospekt schon weggeschmissen, sonst hätt ich dir das hier hin schreiben können. Zu den i-net verbindungen weiß ich leider nichts, weil ich keine internet flat bei mobilcom debitel hab. Aber ich dachte im ersten Moment auch ich sehe nicht richtig ;)

0

Was möchtest Du wissen?