Frage an Mercedesbesitzer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aktuell fahre ich einen VW. Vorher habe ich verschiedene Modelle von Mercedes gefahren. Der letzte war eine A-Klasse. Hintergrund ist, dass ich ein von der Baulänge kurzes Fahrzeug fahren möchte, da ich in meiner Fertiggarage hinten noch 2 Motorroller zu stehen habe.

C 220 CDI, weil bei einigermassen Pflege stimmt der alte Spruch immer noch:  Mercedes kostet nur einmal Geld!!

Mercedes-Benz C180 W202

Weil es einfach ein gutes Auto ist. Kein Rost, keine Reparaturen. Und außerdem habe ich ihn relativ billig bekommen.

99xtreme98 03.07.2017, 16:57

Ich hab den C180 Kompressor W203 :-) Der zieht gut für seine wenigen 143 PS dank Kompressor :)

0
SilentRiderr 03.07.2017, 18:42

Meiner ist noch ein Sauger mit 122PS. Der ist halt einfach nicht zum sportlichen Fahren ausgelegt, aber völlig ausreichend.

0

Einen A250 Sport 4Matic, ziemlich komplett ausgestattet bis auf Ablage Paket und Pano-dach

Warum fahre ich nun gerade diesen?

Weil's geil ist und Spaß macht :D

Was möchtest Du wissen?