Frage an meine Männer: Warum geben männern nur frauen eine chance die dünn sind und total hübsch also aussehen wie ein supermodel?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Immer diese falschen Verallgemeinerungen.

Wenn ich so durch die Stadt gehe sehe ich viele Frauen, die ganz und gar nicht Deiner Beschreibung entsprechen, die einen Kerl an der Hand haben.

Warum also legst Du, die offenbar ebenfalls nicht der schlanke Modelltyp ist, Wert darauf einen Mann abzugreifen, dem Äusserlichkeiten so wichtig sind?

Sind Dir diese Äusserlichkeiten beim Mann wichtig? Dann wundere Dich nicht, dass diese Männer eben andere Geschmäcker haben. Offenbar interessieren Dich die "normal" aussehenden Männer ja auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gänzlich kann man den Einfluss der Optik sicher nicht wegreden. Aber die wenigsten Männer mögen wirklich diese klapperdürren, knabengleichen Models die uns in den Medien als Schönheitsideal vorgelebt werden.

Sie merken es nur nicht so schnell und hecheln dem, was Ihnen in den Kopf getrichtert wurde, so lange nach, bis Sie von selbst merken, dass das nicht alles ist, und schon gar nicht "ideal".

Wie gesagt, irgendwas sollte einem auch optisch schon am Partner gefallen, aber mindestens genauso wichtig ist auch der Humor und etwas Schmalz in der Birne.

Eine Frau kann noch so attraktiv sein, wenn Sie doof ist, langweilt es einen nach kürzester Zeit.

diese Erfahrung musste ich auch schon machen.

Also für mich ist es irgendwo schon wichtig, dass "meine Frauen" mir nicht Körperlich groß überlegen sind (Größe und Gewicht). Aber denke auch dass das Geschmackssache ist

Komische Ansicht, die ich so auch nicht bestätigen kann. Also grundsätzlich sind schlanke Mädchen für die meisten "Männer" schon attraktiver, aber ich denke gerade im Alter ändern sich die Präferenzen.

Außerdem gibt's ja auch noch ganz andere Fetische :)

Ist das so??? Du verallgemeinerst und verkennst die Männer!

Also erstens stimmt das nicht und zweitens: Dir geben sie keine Chance, weil Du viel zu besitzergreifend bist.

Siehe Deine Frage: Frage an MEINE Männer... XD

Kommentar von sonne3004
01.11.2016, 15:41

hahahahahahahah kann sein :) coole antwort

2

Weil Männer besser gucken als denken können! ;) 

Scherz beiseite, ich denke, dass die wenigsten Kerle auf angemalte Hungerhaken stehen, die sich Gedanken darüber machen, ob sie noch ein Salatblatt knabbern dürfen.

Real stimmt es nicht immer

Kommentar von sonne3004
01.11.2016, 15:48

du siehst aus wie ein supermodel

0

Weil manche Männer einfach dumm sind^^ Es geht nicht ums aussehen und das sollte jeder wissen^^ LG

Hier gibt es sowohl gute als auch extrem schlechte Beiträge, also gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Wir Männer suchen uns Frauen die uns gleichen Statur usw. (gibt auch Außnahmen)

Tja mehr wäre da auch eigentlich nicht zu sagen.

Was ich noch sagen wollte : Auch wenn du nicht ein Victoria Secret Model bist kannst du jeden Jungen/Man bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MFG Panda

Das ist nur ein Vorurteil, die Realität sieht anders aus.

Das ist Unsinn!

Weil es keine Männer sind.

Was möchtest Du wissen?