Frage an meine Männer: Warum geben männern nur frauen eine chance die dünn sind und total hübsch also aussehen wie ein supermodel?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Immer diese falschen Verallgemeinerungen.

Wenn ich so durch die Stadt gehe sehe ich viele Frauen, die ganz und gar nicht Deiner Beschreibung entsprechen, die einen Kerl an der Hand haben.

Warum also legst Du, die offenbar ebenfalls nicht der schlanke Modelltyp ist, Wert darauf einen Mann abzugreifen, dem Äusserlichkeiten so wichtig sind?

Sind Dir diese Äusserlichkeiten beim Mann wichtig? Dann wundere Dich nicht, dass diese Männer eben andere Geschmäcker haben. Offenbar interessieren Dich die "normal" aussehenden Männer ja auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gänzlich kann man den Einfluss der Optik sicher nicht wegreden. Aber die wenigsten Männer mögen wirklich diese klapperdürren, knabengleichen Models die uns in den Medien als Schönheitsideal vorgelebt werden.

Sie merken es nur nicht so schnell und hecheln dem, was Ihnen in den Kopf getrichtert wurde, so lange nach, bis Sie von selbst merken, dass das nicht alles ist, und schon gar nicht "ideal".

Wie gesagt, irgendwas sollte einem auch optisch schon am Partner gefallen, aber mindestens genauso wichtig ist auch der Humor und etwas Schmalz in der Birne.

Eine Frau kann noch so attraktiv sein, wenn Sie doof ist, langweilt es einen nach kürzester Zeit.

diese Erfahrung musste ich auch schon machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich ist es irgendwo schon wichtig, dass "meine Frauen" mir nicht Körperlich groß überlegen sind (Größe und Gewicht). Aber denke auch dass das Geschmackssache ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komische Ansicht, die ich so auch nicht bestätigen kann. Also grundsätzlich sind schlanke Mädchen für die meisten "Männer" schon attraktiver, aber ich denke gerade im Alter ändern sich die Präferenzen.

Außerdem gibt's ja auch noch ganz andere Fetische :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das so??? Du verallgemeinerst und verkennst die Männer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens stimmt das nicht und zweitens: Dir geben sie keine Chance, weil Du viel zu besitzergreifend bist.

Siehe Deine Frage: Frage an MEINE Männer... XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonne3004
01.11.2016, 15:41

hahahahahahahah kann sein :) coole antwort

2

Weil Männer besser gucken als denken können! ;) 

Scherz beiseite, ich denke, dass die wenigsten Kerle auf angemalte Hungerhaken stehen, die sich Gedanken darüber machen, ob sie noch ein Salatblatt knabbern dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Real stimmt es nicht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonne3004
01.11.2016, 15:48

du siehst aus wie ein supermodel

0

Weil manche Männer einfach dumm sind^^ Es geht nicht ums aussehen und das sollte jeder wissen^^ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier gibt es sowohl gute als auch extrem schlechte Beiträge, also gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Wir Männer suchen uns Frauen die uns gleichen Statur usw. (gibt auch Außnahmen)

Tja mehr wäre da auch eigentlich nicht zu sagen.

Was ich noch sagen wollte : Auch wenn du nicht ein Victoria Secret Model bist kannst du jeden Jungen/Man bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MFG Panda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur ein Vorurteil, die Realität sieht anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Unsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es keine Männer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?