Frage an Maurer! Womit klebe ich Senkrecht, Steine an die Hauswand an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

fliesenkleber geht,noch besser ist haftmörtel von ganz oder brunner.aber vorsicht ,denn der klebt schnell .also nicht zu viel anmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliesenkleber! ok! Danke Euch!

Es sind keine Riemchen..sondern quasi, Klinkersteine und dann ein viertel davon, von der langen Seite.

Damit wurde eine Verzierung rund ums Haus gemauert. Wie so ein Gürtel mit Kreuze drin.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Maurer, habe aber diesen Link gefunden: http://www.bauunternehmen.com/node/45328

Es ist von "beim kleben einen guten Kleber ( Art Fliesenkleber )" die Rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliesenkleber, du misst die Wand sauber machen, alles was lose ist wegmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steine oder Riemchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?