Frage an mamis, kann man auf dem Ultraschall bild Geschlecht des Kindes erkennen ?

...komplette Frage anzeigen In der 18 +4 ssw - (Schwangerschaft, Mama)

4 Antworten

Kann man, wenn man Arzt ist. So ab der 15. Woche in etwa lässt sich das Geschlecht feststellen. Wobei natürlich auch ein Arzt immer mal daneben liegen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HermineGlocken
30.10.2015, 21:47

Daher sollte man sich als Eltern nicht heiß machen, sondern sich einfach überraschen lassen :)

1

Nicht immer.

Ich kenne eine Frau, bei der es laut Ultraschallbild ein Junge werden sollte - es wurde ein Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barchenn
30.10.2015, 21:50

Ja mir wurde gesagt das ich ein junge kriege nach Beurteilung des Ultraschall Bildes aber irgendwie sieht es auch bisschen wie ein Mädchen aus finde ich aber da ich keine Erfahrung habe hab ich gefragt 

0

Man sieht nur den Kopf(oben) und die winzige Händen.Das Geschlecht entwickelt sich erst später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barchenn
30.10.2015, 21:42

Das ist ein Bild von dem popo da sieht man 2 Beine und etwas spitziz zwischen den Beinen 

0

Ich hätte gesagt Mädchen, aber der Beitrag ist ja schon älter, was war es??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barchenn
31.10.2016, 11:36

Es war ein junge :-)

0

Was möchtest Du wissen?