Frage an Männer/Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

23 Antworten

Nein

Nein. Ich bin anständig erzogen und geprägt. Bin mit über 40 auch schon etwas reifer, älter und erfahrener, was die allgemeine Lebenserfahrung und auch den Umgang mit Frauen betrifft. In der Jugend war ich eher schüchtern und zurückhaltend, hatte spät Kontakt mit dem anderen Geschlecht. Und niemals würde ich eine Frau sexuell belästigen, das käme mir nicht in den Sinn und ist nicht meine Art. Natürlich versuche ich, nach mittlerweile gescheiterten Beziehungen wieder eine Partnerin, Liebe und Intimität zu finden, aber nicht so. Lächeln, ansprechen, charmant, zuvorkommend und höflich sein, Interesse zeigen und bei entsprechendem Signal und Interesse auch richtig reagieren.. Wenn sich nähere Vertrautheit u. Bekanntschaft mit einer Frau aufbauen, ergibt sich vieles von allein.. Sexuelle Belästigung ist das letzte.. Und ich würde jeder Frau helfend beistehen, die von einem Typen gegen ihren Willen sexuell belästigt wird..

Nein

So bin ich nicht erzogen worden und das würde ich nie im Leben tun.

Es war meinen Eltern wichtig, mich im Geiste der Gleichberechtigung und des respektvollen Miteinanders zu erziehen, was sich auch darauf ausgewirkt hat, dass ich hier sehr radikale Sichtweisen entwickelt habe, die (das sollte aber selbstverständlich sein, dafür braucht es keinen Orden!) solche Auswüchse bekämpfen und ablehnen.

Ich bin ein aktiver Feminist.

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Externe Lehrkraft an einer Grundschule
Nein

Hab mich eventuell zu früh für "nein" entschieden qwqq

Hab mal mit 14 aus Versehen die Brüste von ner Freundin angefasst und ihr mal absichtlich auf den Ass gegriffen. Sie hatte irgendwie nicht wirklich was dagegen gesagt, weswegen ich mir immer noch unsicher bin ob es als sexuelle Belästigung zählt qwqq

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit 15 Jahren leidenschaftlicher Junge
Nein

Hey. Man sollte alle Frauen respektieren. Alle die das je getan haben und es nicht bereuen sollten sich mal in die Lage einer Frau versetzen, wenn man es selber wäre.

Ich persönlich habe das nie getan, werde ich auch nie tun, da es einfach nur ekelhaft ist.

LG

Nein

Sowas Habe ich nie gemacht aber ich bin auch noch jung, allerdings bin ich mir sicher das ich es nie machen würde. schon allein deswegen weil sowas unverzeihlich ist und ich es mich nicht trauen würde.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin eher empathisch. Naja

Was möchtest Du wissen?