Frage an Männer und Frauen welche Bartlänge is am besten für eine 20Jährigen?

...komplette Frage anzeigen Koteletten - (Frauen, Männer, Teenager) Schnurrbart und Goatee - (Frauen, Männer, Teenager) Goatee 2 - (Frauen, Männer, Teenager) Vollbart - (Frauen, Männer, Teenager) Etwas längerer Bart - (Frauen, Männer, Teenager) Mehr Stoppeln - (Frauen, Männer, Teenager)

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Mehr Stoppeln 40%
Vollbart 40%
Etwas längerer Bart 20%
Goatee 2 0%
Schnurrbart und Goatee 0%
Koteletten 0%

12 Antworten

Etwas längerer Bart

Es kommt jedoch auf den Typ an. Vom Optischen her gefällt mir "Etwas längerer Bart" am besten, wobei "Mehr Stoppeln" auch gut aussieht.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mehr Stoppeln

Ich persönlich bin ja der Wochenbarttyp. Da muss man sich nur einmal die Woche rasieren und die Ladies stehen drauf. Das passt.

Aber grundsätzlich finde ich es gut, wenn ihr euch möglichst grimmige Vollbärte stehen lasst. Nicht so wie Hipster, sondern so wie richtige Wikinger oder Zwerge. Das ist einfach verdammt cool und verdammt männlich. 

Es gibt ja auch Lied von Santiano, wo sie auf Kaperfahrt gehen wollen und da dürfen auch nur echte Männer mit vernünfitigen Bärten mit.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vollbart

Hängt aber von Typ ab nicht jedem stehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das letzte am besten
Es kommt aber auch auf dich drauf an also welcher bart typ du bist
Natürlich kannst du dir fast jeden Bart wachsen lassen aber die frage ist doch ob er dir steht oder nicht
Vielleicht siehst du ja auch ohne bart am besten aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vollbart

Vollbart, wobei ein etwas längerer Bart aucch gut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzter oder Vorletzter (Bild)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht so pauschal sagen, da es vom Typ abhängig ist was einem steht, ich wäre halt für die letzten beiden, ich finde aber diese Männer auch an sich am attraktivsten auf den Bildern, unabhängig vom Bart den sie tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drei tage Bart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten gar keiner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bart ist genauso unnötig wie sackhaare bis zu den knien..

3-tagebart geht gerade noch...was länger ist, das ist gesichtsflokadi..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Mark Forster is perfekt 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 / ich bin weiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nr 5 find ich am schönsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?