Frage an Männer und Frauen Thema Blutung?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt viele Paare die schlafen miteinander wenn sie die Periode hat. Du kannst das ja nicht steuern und Spaß hatte er auch. Ruf ihn an und sag du holst das Bettzeug. Wenn er blöd tut lass es ihn selber waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Schmierblutung dürfte das nichts zu tun haben.

Du brauchst dich für Körperfunktionen nicht zu schämen.

Und wenn er tatsächlich daran Anstoß nimmt, dann kannst du ihn sowieso vergessen. Aber vielleicht warst du für ihn sowieso nur ein Betthupferl für zwischendurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man einen Inkontinenenzbezug unter dem Laken hat ist das kein Problem. Ich würde an seiner Stelle das Bettzeug halt waschen und ggf. die Decke in die Reinigung bringen, aber ich würde deswegen keinen Aufriss machen oder den Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der soll sich mal nicht so pekieren Wenn die Männer was lassen ist es bestimmt kaum anders oder;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mal, das ist doch nichts, wofür Du Dich schämen musst!!! Wir Frauen sind für die Verhütung (Pille) zuständig, da musst Du Dir keine Gedanken drum machen, was ER "eklig" findet.

Dass er sich nicht meldet, muss nichts damit zu tun haben. Warte mal noch etwas und frage dann einfach, wie es ihm geht...Das sollte er eigentlich Dich fragen..Wenn dann nichts kommt, hake diesen "Kerl" ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge, ich kenne das von vielen Frauen.  Das ist wirklich nix schlimmes. Ob Männer das eklig finden weiß ich nicht. Kann es mir aber nicht vorstellen. Daran ist nix ekliges. Vielleicht meldet er sich ja bald bei dir und du machst dich nur umsonst verrückt.  Wenn er sich deswegen nicht mehr melden würde, hätte er dich sowieso nicht verdient....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm, ich bin zwar auch ein Kerl der Blutungen aus dem Weg geht, so ein "Abschieds Geschenk" wäre für mich aber nicht so schlimm. Bettewäsche lässt sich leicht wechseln, eine tolle Frau dagegen kann man nicht einfach wechseln.


Was wir männer euch hinterlassen ist auch nicht besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man was dafür, wenn man Schluckauf bekommt? Wenn man niesen muss? Wenn einem die Nase läuft? Nein.

Sind vollkommen normale Körperfunktionen. Es ist zwar nicht angenehm aber Verständnis sollte man schon zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube er meldet sich wenn, dann nur nicht, weil er bekommen hat was er wollte, oder dich nicht mehr interessant findet. Hast du dich den schon bei ihm gemeldet?

Ansonsten, doch mir ist das auch schon passiert, aber damals war mir das nicht so arg peinlich, weil es mir passiert ist, als ich mit meinem Ex zusammen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elena53647
27.04.2016, 16:16

Ja ich habe ihm schon geschrieben..

0

wenn ihn das wirklich stört,schieß ihn in den Wind und sei froh dass du ihn los bist...
lächerlich wer sich daran stört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch schon passiert und auf die Frage wie lange er noch dieses peinliche Schweigen fortsetzen möchte kam nur ein lachender Smiley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?