Frage an Männer, macht ihr gern was mit Frauen die wie Kumpels sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kommst mir so vor als wärst du eine junge Frau, die versucht diese ganzen Klischees, die existieren, auf einer sehr falschen Art und Weise versucht, zu brechen.

Du bist nicht mehr Wert als Frauen, wenn du dich so verhältst, wie es dir passt. Die meisten Frauen sind auch nicht alle gleich, wie du sie darstellst, du willst sie nur mit solchen Augen betrachten. Es gibt nebenbei auch nicht nur 2-3 Arten von Frauen sondern unzählige, da jeder individuell ist. Wenn du dich also komplett dieser "Kumpel Rolle" anpasst und die meisten "0815" Frauen in eine "Tussi Rolle" steckst, ist das irgendwie echt armselig.

Es ist nebenbei völlig irrelevant wie ein Mann dich und deine Interessen findet, solange du, DU selbst bist, dich nicht verstellst und mit Selbstbewusstsein auftrittst, wirst du allgemein eine eher positive Aura um dich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetmelonxx3
28.02.2017, 22:17

Du hast mich dann aber falsch verstanden. Ich stelle mich als besser da. Im Gegenteil. Aus dem Text geht ja schließlich hervor, dass es anderen Frauen halt leichter fällt Leute kennenzulernen. Das nicht alle gleich sind ist mir auch klar natürlich. Wo anders kann es auch wieder ganz anders sein, nur bei mir an der Uni gibt es faktisch einfach mehrere typische Arten von Frauen. Ob das gut oder schlecht ist habe ich nicht beurteilt. Ich habe nur gesagt, dass es nicht zu mir passt und ich deshalb Schwierigkeiten habe. Hinzu kommt noch, dass meine Komillitonen auch signifikant jünger sind als ich (4 - 5 Jahre / Unter 20 ). Und es gibt numal auch altersbestimmte Verhaltensweisen von Menschen, die sich mit der Zeit erst ändern. Deren Prioritäten können ganz andere sein als meine. Also damit verstehst du jetzt hoffentlich was ich meine. lg.

0

Wenn du gut reinpasst, sehe ich da kein Problem. Ich denke die meisten haben kein Problem, ob sie jetzt mit einer Frau oder nem Mann rumhängen. So lange man sich gut versteht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetmelonxx3
28.02.2017, 22:18

Passt :D, thx für die Antwort.

0

Ich mag Frauen die nicht jedem Trend nach hetzen, auch mal einen fahren lassen und keinen Nervenzusammenbruch bekommen wenn ihnen mal ein Nagel abbricht. Lieber der Kumpeltyp mit der man um die Wette furzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?