Frage an Männer (die zufälligerweise mal den Film "Die nackte Wahrheit" geschaut haben :D)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dem Film wird selbstverständlich ein sehr klischeehaftes und stark vereinfachtes Männerbild präsentiert. Außerhalb dieses Films sind Männer doch etwas komplexer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaRose
30.04.2014, 18:48

es ist ziemlich amüsant, sich die Frage 2 jahre später anzuschauen und nur noch drüber zu lachen, dass man sich ernsthaft einen kopf darüber gemacht hat :D

ganz so schlimm sind die männer dann ja doch nicht ;D

jedenfalls: auch wenn es 2 jahre zu spät kommt: danke für deine antwort, du hast natürich vollkommen recht, dass Männer (was sowieso nicht zu pauschalisieren ist! :D) etwas komplexer sind! :D

lg

0

Nicht gesehen, aber wird schon was dran sein, denn umsonst wird er es ja nicht machen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaRose
15.03.2012, 19:51

Naja es ist ein Film, also ich könnte dir jetzt viele andere Liebeskomödien nennen bei denen es im wahren Leben ganz anders aussieht...:D

0

Was möchtest Du wissen?