frage an männer die etwas ausprobieren?

5 Antworten

Der Anus ist eine sehr empfindliche und erogene Zone, egal ob man schwul, bi, hetero oder sonst was ist. Von daher ist es auch ganz egal was für eine sexuelle Neigung man hat, wenn ma nsich Anal befriedigt, da es für alle ein sehr schönes Gefühl sein kann!

Was man nun am besten bzw. angenehmsten findet, muss jeder für sich selbst rausfinden. Man kann es mit den FIngern machen, aber auch einen DIldo oder einen Vibrator nehmen. Da hilft nur ausprobieren. Wichtig ist nur, dass du immer genug Spucke oder besser noch Gleitgel verwendest, da der Anus sehr trocken ist.

Einen Orgasmus nur durch anale Stimulation ist möglich, aber sehr schierig und das klappt auch nicht bei jedem. Aber wenn du dich anal befriedigst, dann ist dein Orgasmus im Endeffekt deutlich stärker und intensiver und das lohnt es sich auf jeden Fall mal zu testen.

Und wem es nicht gefällt, der lässt es eben und gut ist. :) VIel Spaß!

Anale Befriedigung ist natürlich nicht jedermanns Fall. Ich finde es mit einem Dildo oder wenn es richtig gut mit den Fingern gemacht wird am besten. Mit viel Glück kann man durch eine Prostatamassage auch sogar einen richtig guten Orgasmus bekommen, das gelingt aber nicht bei jedem.

Die Lust darauf, sich auch selbst mal anal zu befriedigen, hat nichts mit schwul sein zu tun. Es ist für manche Männer besonders reizvoll auch mal eine "Prostatamassage" zu machen, was anal erfolgt und einen sehr starken Orgasmus zu Folge haben kann. Dabei ist es unerheblich, ob dafür ein Dildo verwendet wird, eine Kerze oder lediglich die Finger. Es ist nicht jedermanns Sache, aber wem es gefällt, warum denn nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Einen Orgasmus habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, aber ist echt sehr angenehm. Führe mir meisten 3-5 Finger ein. Man kann aber auch eine Banane oder Gurke dafür nutzen, aber natürlich mit einem Kondom drüber. Manchmal befeuchte ich meinen Anus auch noch mit meinem Sperma, ist dann richtig angenehm... Probier es doch mal aus. Aber einen analen Orgasmus hätte ich so gerne mal.

Deine Frage passt besser in ein Erotikforum. Bitte wende dich dorthin, denn hier sind auch Minderjährige angemeldet, für die pornografische Inhalte nicht geeignet sind. Dementsprechend kann man hier nicht adäquat darauf eingehen.