Frage an Männer?

14 Antworten

Mir ist es egal woher sie kommt. Wichtig ist die Art, Charakter, Harmonie u Dass sie mich auch so nimmt wie ich bin mit meiner weichen Seite u harten Seite.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Es gibt nichts schönes al wie die Liebe. Kompliziert und Leb

Wenn es jetzt nur um Sex gehen würde..

Fändest du da ausländische Frauen nicht viel geiler als Deutsche?

0
@Samoajoe48

Mir geht s nie nur um Sex. Sry. Aus dem Alter bin ich raus, wo man mit seinem P*** denkt.

1
@Samoajoe48

Klar. Das stimmt aber es ist keine Prio u ich sortiere dabei Frauen bzw besser gesagt ich filtere meinen Auswahl nicht danach welche Frau geiler ist sondern danach ob das ganze einen tiefsinnigen Grund u Basis hat. Sinnlosen Sex haben auch Affen u Gorellas.

0
@Marcelll1001

Ja schon klar. Du willst immer eine Beziehung, nie nur Sex.

Aber WENN es nur um Sex gehen WÜRDE.

0
@Samoajoe48

Dann ist mir wichtig, dass die Frau auch sehr viel Spaß dran hat genau wie ich. Herkunft spielt dabei keine Rolle es gìbt deutsche Frauen die gut im bett sind aber auch ausländerinnen die prüde sind.

0
@Marcelll1001

Man du checkst es nicht. Jetzt rein vom Aussehen, findest du deutsche und Ausländer gleich attraktiv? Das glaub ich nicht.

Wenn da so ne heiße Südamerikanerin zum Beispiel vorbei flitzt, ist das schon mega erregend und sexy.

0
@Samoajoe48

Ich weiß was du meinst aber ich denke nicht schwarz weiß. Ich stehe auf kaukasische Frauen. Auch slawische aber das heißt nicht das andere frauen für mich weniger sexy sind je nach herkunftsland.

0

Ja tatsächlich schon, ich finde es ist was anderes und was neues, ich hab schon immer mehr ein Auge auf ausländische Mädchen geworfen, da auch der Charakter so besonders ist, irgendwie treffen diese mein Geschmack mehr... Ich wünschte ich hätte mal Glück gehabt... 😅👌🏻

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab mich 6 Jahren damit beschäftigt & Ratschläge gegeben.

Geschmackssache.. Hat nichts mit der Nationalität zutun.

Finde ich schon. Wenn ich weiß, dass eine Frau Latina ist (Spanien, Portugal, Argentinien usw) ist sie gleich 10 Mal reizvoller für mich.

0
@Samoajoe48

Macht am Ende trotzdem kein Unterschied, wenn dich das aber reizt, dann is doch schön

0
@IsmashyourBoy

Naja, die sind auch viel offener und liebevoller als Deutsche, vielleicht auch deswegen.

0
@Samoajoe48

Pls trashtalk nicht rum, was hat die Nationalität mit offener und liebevoller zutun.. Meine Güte wer hat dir in dein Gehirn geschissen.

1
@IsmashyourBoy

Bist du blöd, es ist ein Fakt, dass Latinas freundlicher und liebevoller als Deutsche sind.

0
@Samoajoe48

Fakt ist das du psychisch gesehen einfach nur damn bist, nochmal was hat die Nationalität mit offener und liebevoller zutun..

1
@IsmashyourBoy

Sehr viel sogar. Deutsche sind kalt, Spanier sind warm.
Das weiß jeder

0
@Samoajoe48

Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, heißt es nicht das jeder gleich ist.

Aber gut, glaub was du willst in deiner eigenen Märchen welt.

Bei dir is psychisch gesehen schon alls verloren.

1
@Samoajoe48

Was juckt mich eine Frage von irgendein Typ auf gutefrage? Wenn jemand sagt morgen fällt ein Asteroid auf dein Haus, glaubst du es auch?

Das ist ein subjektiver Eindruck. In jedem Land gibt es freundliche und weniger freundliche Menschen, auch in Spanien, oder in deiner Fantasie.

1
@IsmashyourBoy

In Spanien sind die Menschen viel herzlicher, weil die komplett anders als hier erzogen werden, mit viel mehr Liebe usw. Spanien hat die glücklichsten Kinder der Welt.

0
@Samoajoe48

Das ist ein subjektiver Eindruck. In jedem Land gibt es freundliche und weniger freundliche Menschen, auch in Spanien, oder in deiner Fantasie.

0

nicht unbedingt aber oft sehen frauen mit gebräunten haut attraktiever aus

Ich finde Skandinavierinen und Amerikanerinen hübsch

Was möchtest Du wissen?