Frage an Mädels! wie spreche ich sie an?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Der Spruch ist eigentlich egal, es kommt nur drauf an, wie selbstbewusst und selbstvergessen du das machst. Wenn du gute Laune hast, und von dir überzeugt bist, dann kannst du ALLES sagen. Wenn du aber Angst hast, dann klappt auch kein einziger Spruch, den dir hier die Mädels empfehlen, glaub mir. Hier findest du ne Auswahl von Anmachsprüchen, die man benutzen kann. http://www.schlagfertigkeit.com/anmachsprueche

Also, die beste Möglichkeit ist einen (er darf auch relativ sinnlos sein, wie zum Beispiel die Uhrzeit) Grund zu finden sie anzusprechen. Und BLOS NICHT etwas wie "du siehst schön aus" bzw. "deine Augen sind toll"! Daskommt zwar nicht aufdringlich, aber etwas lächerlich. Also, jedenfalls, wenn sie dich zur Kenntnis genommen hat solltest du (auch wenn`s schwerfällt) versuchen zu lächeln. Versuche das Gespräch so lange wie möglich zu halten, dabei ist die Möglichkeit ihr etwas hinterherzutragenwas sie "verloren" hat und dann darauf zu sprechen zu kommen, dass sie zu diesem Ding (eine Karteikarte, ein Kleidungsstück, ein kleines Buch...) passen würde (natürlich etwas positives) ganz gut.Und immer lächeln. Ich hoffe das hilft dir-ich war eigentlich imI-net auf der Suche nach einer Antwort wie ich einemJungen zeigenkann, dass ich ihn mag (ausserlächeln:))!

Solche Anmachsprüche helfen nur wenig... geh am besten einfach zu ihr und lade sie nett und höflich zu einem Kaffee ein oder einem Drink oder so. Sie wird dann entweder absagen oder zustimmen, wenn sie möchte, und wenn es halt nicht klappt, hast du es wenigstens versucht, und wenns klappt und ihr zusammen was unternehmt, könnt ihr euch ja näher kennen lernen und vielleicht hast du ja am Ende des Tages wenn ihr euch gut versteht ihr Nummer und ihr könnt euch in Zukunft öfter treffen bzw. in Kontakt stehen.

Hallo frage sie am besten wie es ihr geht und Frage sie was sie die nächsten Tage vor hat und lade sie auf ein Date ein.So Sprüche ich habe meine Telephonnummer verloren kommen nicht gut an .Sei eerlich und freundlich dann merken Frauen das man es ernst mit einem meit . Und das mit der Telephonenummer sprich si direkt an das weist du wenn sie dir ihre Nummer gibt weist du das sie Interessean dir hat.

Ich glaub ein mädchen würde sich nicht auf einen biliggen anmachspruch freudn , spreche sie am besten freundlich an mit ,, wie geht es dir ,, oder so ?

Warum auf der straße? XD also wenn du gut aussiehst kanns vielleicht klapen aber nicht jedes mädchen geht einfach mit einem jungen, den die noch nie gesehen hat. Also ich kann mir das i-wie nicht vorstellen xD. Geh dahin und sag komm lass mal ein eis essen gehen oder so. Lass deiner fantasie freien lauf ;)) hoffe ich konnte dir als mädchen einigermaßen helfen ;))) und viel glück ;) <3

hey ... ich bin 16 (weiblich) =) und versuche dir jetzt zu helfen ..

rede einfach ein bisschen mit dem mädchen das dir gefällt ... mach das öfters und freunde dich zuerst mit ihr an, wenn du merkst -> die will ich ! dann fang LANGSAM an ihr zu zeigen , das du sie magst und lade sie mal au fein eis ein oder geh spatziern oder shoppen oder einfach nur ins kino ... frag sie nebenbei und mach dir kein kopf =)

du schaffst das schon ♥

Einfach so: Hi wie gehts, was hast du vor am Wochendende, das ergibt sich dann scho!

Stell dich vor ne Eisdiele und wart ab bis eine nette vorbeikommt. Dann lädst du sie hier und gleich zu einem Eis ein. Viel Glück

frag sie doch nach dem Weg, vll. könnt ihr dann so ein Gespräch aufbauen (;

Setz dich in irgenein Cafe und halt ausschau ;P einfach irgendwo vllt. fragen wie spät es ist oder so ;) Sei Kreativ ;P

hmm stups sie doch einfach in den arm und dann wuschelst du dir so verlegen durch die haare und sagst sowas wie "oh man ich mach sowas eigentlich nie aber ich hab angst dass ich dich nie wieder seh also willst du mal mit mir ausgehen?" wenn sie dann lacht ist doch schonmal gut gelaufen :D

sollte ich das eher machen wennn sie allein ist oder auch wenn freundinnen bei ihr stehen weil keiner möchte ausgelacht werden !! :D

0
@cityord163

hey, wenn du sie mit ihren Freundinnen ansprichst, hällt sie dich für Mutig.

0

Was möchtest Du wissen?