!Frage an Mädels! was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ws mag das Mädchen? Mag es vielleicht blumen, musik, schokolade oder andere sachen? Hat sie hobbys wie schwimmen, wandern, kino? Mach mit ihr was sie will und dann ein romantisches date im park. Vielleicht in der nacht mit kerzen oder Sonnenuntergang mit erdbeeren. Bring sie dann sicjer nach hause. Hoffe ich konnte helfen

Treff dich mit ihr, mach ihr Komplimente und sei einfach du selbst. Auf jeden fall treffen! LG von einem Mädchen (15)

ilookgood 14.06.2014, 22:30

danke

0

Also ich mag bei jungs wenn sie nett sind und komplimente machen.Sie sollen witzig sein und naja ich leg nicht so viel Wert aufs Aussehen aber er sollte sich gut pflegen :D hört sich dumm an.Ich finds ziemlich dumm wenn die so eingebildet und egoistisch sind.Also das sind so die sachen die ich an Jungs mag.

Viel Glück,

leajolene

ilookgood 14.06.2014, 22:29

danke

0

Bring sie so oft du kannst zum Lachen und schenk ihr immer wieder deine Aufmerksamkeit

ilookgood 14.06.2014, 22:27

kk danke

0

Piknick~ Schenke ihr eine Rose und so.Wir liiiiiben das xoxo:)

Gehe mit ihr Schuhe kaufen,danach kannst mit jeder Frau machen was du willst:):)

ilookgood 14.06.2014, 22:28

oook mal was anderes aber trotzdem danke

0
user234594 14.06.2014, 22:29

Wie clichéhaft ist das denn?! Da kriege ich die K0tze!

0
MusicL00ver 14.06.2014, 22:30

haha, deine antwort bringt mich echt zum lachen :'D aber mit mir nicht, da muss man sich schon anstrengen xP

1

hey! Wie alt bist du;)?

und ja komplimente, bring sie zum lachen sei lustig:D

Was möchtest Du wissen?