Frage an Mädels und Frauen: wäre es okay, wenn Jungs/Männer keine Flip-Flops tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flip- Flops sind "modische Strandpantoletten"! Sie gehören eigentlich nicht als Laufwerkzeug auf die Strasse. Beobachte mal wie schief die Menschen in ihnen laufen, gesund sieht da nicht aus. Es gibt so viele wunderbare schicke Pantoletten, sowohl für Mädchen und auch Jungs, die vom Laufkomfort besser sind. Hier würde ich sagen ist es eine Frage des Geldbeutels. Genauso können Mädchen auch Trekkingsandalen tragen wie Jungs, es spricht nichts dagegen!

Volle Zustimmung! Leider beschränkt sich die Mehrheit unserer Gesellschaft bei offenen Schuhen fast ausschliesslich aufs Äußere bzw. nach dem "modischen/stylischen" Aspekt.

0
@futureworld

Danke für´s Sternchen! Modisch/stylisch sind Flip Flops nun wirklich nicht. ;-)

0

Trekkingsandandalen sind für die Füßer besser als Flip Flops.

hm. auch wenn flip-flops oder diese römersandalen die füße lüften, finde ich diese bei männern schrecklich.^^ - sollen sie lieber stinkende füße haben, als ihre haarigen zehen jedem unter die füße zu reiben. Für mich ist das nichts, aber jedem seins. sobald ich einen kerl mit flip-flops oder sandalen seh, is er bei mir sowieso unten durch. hört sich zwar komisch an, aber nach dem gesicht schau ich als allererstes auf die schuhe, wenn die nix sind, hat der kerl keine ahnung von nix und für mich auch keinen style. wer keinen style hat, hat keine individualität und wer das net hat, der hat keinen guten bzw. für mich guten charakter. jeder seins.

Das gibt es aber andersrum genauso. Wenn ich zur Zeit wieder diese fetten Füße in den Flip-Flops bei manchen (vielen) Frauen sehe...

.

Übrigens haben die meisten Menschen, die deiner Meinung nach einen "Style" (ist das Deutsch?) haben, gerade keine Individualität.

0
@FreeEagle

natürlich haben die individualität, nur nicht wenn sie wen nachahmen oder versuchen jemand anders zu sein, man muss sich nur treu bleiben. Ja, ich finde füße sowieso eklig und hässlich, ich selbst trage außer am strand im urlaub und in meinem garten auch keine, weil se grausam aussehen, da hast du schon recht :)

0

Alles ist besser als Crocks... (oder wie die dummen Dinger heißen) Aber bei Männern finde ich es generell eher okay wenn sie Treckingsandalen tragen als FlipFlops. Bei Frauen dagegen finde ich es nicht so toll, aber es wär natürlich auch okay, solange sie keine Strümpfe drin anhaben...

ich find flipflops schöner. kommt aber find ich drauf an wie alt du bist

Was möchtest Du wissen?