Frage an Mädchen Wie sollte euer "Traumjunge" aussehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meine Meinung, wie mein Traumjunge aussieht/sein soll, also bitte jetzt nicht verallgemeinern:

 -Sportlich, also es ist nicht dringend, nur bin ich halt Leistungsslortlerin und will nicht mit einem Lauch zusammensein, der dreimal weniger Muskeln als ich hat und mich nichtmal hochheben kann

-Nett/ Hilfsbereit, also wenn er sieht, dass ich ein Problem hab oder was nicht hinkriege, soll er mir helfen und nicht einfach weiterlaufen, wenn er sieht, dass ich alleine keine 50 Bücher tragen kann.

-Muss Humor haben und mich zum lachen bringen, denn eine Beziehung mit jemandem zu haben, der ernst ist, ist einfach nur stockend und ätzend.

-Etwas Selbstbewusst, denn er soll auch zu seiner Freundin stehen können und auch mal auf sie vor Leuten zugehen können.

-Sollte mich ärgern (das heißt jetzt nicht, dass du dein Traummädchen fett und so nennen sollst, ich meine nur dass du sie z.B. kitzelst, ihr mal ab und zu harmlose! Streiche spielst, aber dieser Punkt ist echt schwer auszufüllen, weil man nur schwer das richtige Maß findet)

-Süß; also dass er süße Sachen macht, z.B. mir ein Kompliment macht, sich ein romantisches Treffen für uns überlegt und einfach so ein Beschützer ist, der sich um mich sorgt.

-Er muss schöne Augen haben; In die Augen verliebe ich mich zuerst, es ist einfach so. Es ist nicht die Farbe, sondern mich fastzinieren sie einfach.

-Er soll bitte, bitte, BITTE keine Klette sein, die mir Tag und Nacht schreibt und ich der ganze Lebensinhalt von dieser Person bin

-Treu; klar will kein Mädchen einen Freund, der untreu ist und man ihm nicht vertrauen kann.

-Erwachsen; also nicht dass er das totale Kind ist, dass noch mit Lego spielt, Comics liest und deshalb keine Zeit für anderes hat (ist ja okay wenn man noch Comics liest und Lego spielt, aber das sollte nicht der Lebensinhalt sein)

-Er muss schon etwas gut aussehen; größer (als ich), gut gebaut, also keine Bohnenstange, nicht zu viele Pickel (es gibt auch viel Herrenkosmetik gegen Pickel, die super hilft), hygienisch sein, denn es ist einfach nur ekelhaft wenn Jungs seit einer Woche nicht geduscht haben!!!, sollte aber auch kein "überstyler" sein, der sich vier Tonnen Gel in die Haare klatscht und es wäre schön, wenn er etwas auf seine Kleidung achtet und etwas nach frischer Kleidung und Männerdeo riecht (also diese zwei Euro die ihr dafür in der Drogerie ausgeben müsst, würdet ihr echt gut investieren ihr Jungs da draußen)

Hoffe konnte helfen, 

LG Turnergirl

Ich hab' keine explizite Vorstellung davon, wie mein "Traumjunge" aussehen soll. Ich hab' auch keinen bestimmten Typ. Wenn ich jemanden attraktiv finde, dann ist das halt so. Aber "Richtlinien" habe ich da nicht. 

Und außerdem, und ja, das mag jetzt vielleicht super kitschig klingen, ist mir der Charakter einfach wichtiger. Jemand kann noch so gut aussehen, aber wenn diese Person keinen vernünftigen Charakter hat, dann kann man das doch echt vergessen. Was habe ich davon, wenn ich mit Adonis persönlich zusammen bin, aber wir uns nicht mal anständig unterhalten können?

Ich finde, Humor macht einen Menschen attraktiv. Wenn jemand mich zum Lachen bringen kann, finde ich die Person automatisch sympathisch. Er muss eine eigene Meinung haben, ein bisschen diskussionsfreudig sein, ruhig, geduldig, respektvoll und gegen ein bisschen Ernsthaftigkeit habe ich auch nichts einzuwenden. Aber jeder hat da ja seine eigene Vorstellung. :) 

Hallo!

Für mich muss mein Traumjunge kein bestimmtes Aussehen haben! :) Er sollte allerdings nicht allzu dünn oder allzu fest gebaut sein und ein schönes Gesicht haben. Ansonsten ist mir die Haarfarbe egal oder was für Augen er hat. 

Grüße, Dreams97

Mädels? wie sollte euer traumjunge sein und aussehen? ;)

...zur Frage

Jemanden lieben trotz schlechtem Aussehen?

Mich würde mal interessieren, ob sowas funktionieren kann.

Z. B. Ein Junge hat ein mittelmäßiges Aussehen. Aber ein Mädchen mag seinen Charakter sehr. Kann die Liebe zum Charakter wirklich so stark sein, dass es ein mittelmäßiges aussehen sozusagen übertrumpft und es damit zu einer Beziehung kommen kann?

...zur Frage

Mein Gesicht/Aussehen treibt mich in den Wahnsinn - was machen?

Hi,

Ich fühl mich seit letzter Zeit immer schlechter und schlechter. Ich hatte noch nie solche depressiven Gefühle, erst seitdem ich vor 2 Jahren immer mehr und mehr auf mein Aussehen geschaut habe und ich einfach begreifen musste das ich nicht zum Schönheitsideal gehöre. Alle sagen man muss als Junge nicht gut aussehen um eine Freundin zu kriegen aber bis jetzt war das immer der Fall, dass es wegen meinem Aussehen gescheitert ist. Ich hab dann 1 Jahr aufgehört komplett mit Mädchen zu schreiben nur ist mein Selbstbewusstsein jetzt so im Keller das ich keine Motivation finde ein Mädchen sogar anzuschreiben. Man kann ja erst selbstbewusst werden oder ein Mädchen anschreiben und sich treffen wenn man sich selber akzeptiert hat so wie man ist und keine Ängste hat nach draußen zu gehen nur bei mir ist dass das Gegenteil ich find mich hässlich.

Ich bin früher mit Freunden immer raus gegangen, saufen oder auf Partys und heute hab ich nur noch einen Kumpel weil ich mich von allen abgegrenzt habe weil ich nicht raus will. Ich bin September zu Ende mit meiner Schule, ich hab mich aber für nichts beworben weil ich keinen Sinn darin sehe weil ich weiß das ich mit meinem Charakter und Aussehen nie ein Mädchen finden werde und es gibt keinen Grund für mich meine Zukunft aufzubauen.

Ich kuck jeden Tag mindestens 1h mein Spiegelbild an und versuche doch irgendwas hübsches zu finden, oder ständig meine Frisuren zu wechseln doch es bringt nichts. Ich weiß aber selber das ich nicht so hässlich aussehe und ich mit nem viel witzigeren Charakter eine Freundin hätte aber mich treibt mein Aussehen so runter dass das nicht wird und mich ewig runterzieht. Wenn ich in der Stadt bin und alle Menschen sehe mit hübschen Gesichter und zu Hause in den Spiegel glotze dann denke ich mir nur noch "Bitte bring dich um" und schmeiß mich in mein Bett.

Ich kann aber die Mädchen auch verstehen wenn sie denken "Wieso sollte ich ihn nehmen wenn es 20x viel hübschere und viel lustigere Jung gibt?" Es bringt mir auch nichts wenn mir jemand sag ich sehe normal aus, ich will mich selber hübsch finden und das selber akzeptieren aber ich bin ein sturkopf. Ich denke es wird mich noch in den Wahnsinn treiben irgendwann... Habt ihr Ratschläge wie ich meine Situation verbessern könnte? Bin 18 und männlich.

...zur Frage

Worauf achten Jungs bei Mädchen, wenn sie die nicht kennen?

Also aussehen. Worauf schaut jeder Junge.

...zur Frage

Worauf achten die Mädchen bei Jungs in der Schule (an die Mädchen)?

-Aussehen

-Charakter usw

...zur Frage

Auf was achten Mädchen bei Jungs besonders? Außehen , Kleidung , Geschmack?

Auf was achten Mädchen bei Jungs besonders? Außehen , Kleidung , Geschmack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?