Frage an Mädchen(Tampon)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tu ein Beim am besten auf das Klo stellen oder einen Stuhl etc. Dann musst du dir erst mal die Hände waschen, die Schnur raus machen und den Zeigefinger hinten an das OB, so wie in der Anleitung beschrieben. Du kannst die Spitze auch mit etwas Creme vollmachen und dann führst du erst mal entlang und wenn du es dann gefunden hast, musst du es ganz langsam einführen du musst nur die richtige Stellung machen, dann klappt es auch. Und wenn du drinne bist, schiebe es so weit es nur geht rein und dann hast du es! Ansonsten einfach mit Binden probieren. Viel Glück ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ganz locker bleiben. Probier mal aus in die Hocke zu gehen. Ganz ruhig ein und aus Atmen...am Anfang hat da aber bestimmt jeder Probleme mit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaPrahl
03.02.2015, 20:54

Dankeschön :)

0

ich hab das auch ne Eeeewigkeit nicht hingekriegt. Ich hab nicht mal die Öffnung gefunden xD war schon echt peinlich^^ bis es mir zu dumm wurde und ich das Ding einfach reingeschoben habe xD Ich hatte auch total Angst, dass ich was kaputt mache weils weh tat. Ich bin jetzt 20 und es tut immer noch weh. Das ist wohl wegen der rauhen Oberfläche und der Reibung. Ich mag Tampons auch nicht besonders, aber man gewöhnt sich daran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht doch erstmal noch binden benutzen:) sonst guck das die Muskulatur entspannt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?