Frage an Mädchens,Periode,Tampon benutzen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Super Plus" ist die stärkste Tampongröße und daher eher unvorteilhaft, wenn Du noch Anfängerin bist. Allerdings war der erste Tampon, den ich benutzt hatte, mit der Stärke "super". Also auch schon ziemlich stark... Ich würde aber dennoch mit einer kleinen Größe anfangen, um das Gefühl dafür zu kriegen.

LG Anuket

Ich würde erst die kleinen nehmen und dann wenn man will immer größere nehmen.sonst...aua........und bei den kleinen am anfang eine binde mitrein legen.:-)

oh gott nein ...fang bloß nicht mit super plus an o.O deine arme vagina

also es ist nicht schlimm, aber ich hätte es sehr schmerzhaft gefunden. ich würde mit den minis anfangen und dich langsam steigern, dann, auch wenn es sich ekelig anhört, hat sich alles etwas "gedehnt" :D

Was möchtest Du wissen?