Frage an Mädchen/Frauen! Jugend heute normal (Sex etc)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ich bin w/16 und habe erst vor kurzem meinen ersten Blowjob gegeben (meinem Freund). Mit 12/13 habe ich mir über 'sowas' keine Gedanken gemacht. Mit 14 oder 15 kam der erste Freund, mit ihm war ich nicht lange zusammen, und da hab ich mir natürlich schon Gedanken gemacht, was so folgen kann. Aber mir war immer klar, dass ich mir Zeit nehmen möchte und nicht drängen lasse, und mein Freund hat auch nie irgendwelche Forderungen gestellt oder Anspielungen gemacht (ich habe ihn sogar damit überrascht).
Vielleicht konnte ich dir helfen 😅

Ich denke, viele Kinder geben nur an, um sich interessant zu machen. Sie möchten bei ihren Mitschülern cool wirken (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Das gilt ganz allgemein für sexuelle Erfahrungen von Jungs und Mädchen in dem Alter.

Ich war 19 Jahre und ich muss sagen das ich mich damals echt überwunden habe. Glaube nicht das das so junge Mädchen freiwillig machen....

Ich wundere mich, dass du den Aussagen von 13 Jährigen im Internet Glauben schenkst.

Statistisch gesehen haben Jugendliche auch heute noch im Durchschnitt mit 16/17 Jahren ihre ersten sexuellen Erfahrungen.

Ich war fast 14 mit meinem ersten blowjob.. Bin aber auch sehr frühreif hatte auch mein erstes mal mit 13 und jz eine einjährige Beziehung mit meinem Freund mit dem ich das alles "durchgemacht" habe blowjob war iwie schon eine starke überwindung aber sex überhaupt nicht.. Weiss nicht 😂

Oh Gott das sind doch noch Kinder.. Wer will sowas mit 12 schon machen, da wusste ich noch nichtmal das man sowas überhaupt macht.. Ich bin jetzt 16 und würde es selbst jetzt nicht machen und die meisten meiner Freundinen haben sowas auch nicht ausprobiert... Wieso denken die in dem Alter schon an sowas ist doch nicht mehr normal.

Was möchtest Du wissen?