Frage an Mädchen/Frauen : Steht ihr auf übertriebene Männlichkeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Obwohl meine Meinung wenig gewicht hat da ich selber ein Mann bin, möchte ich mich trotzdem dazu mit einer kurzen Meinung äußern:

Deine Freundin ist 1 von über 4.000.000.000 Frauen auf dieser Welt (Wert ungefair).. Jede Frau möchte was anderes, es gibt nicht wirklich eine Norm auf welchen "Typen" man steht.. Oder würdest DU behaupten das alle Jungs nur auf zierliche Frauen stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache :D

Also ich steh überhaupt garnicht auf muskolöse Obermachos. Mir ist ein kleines Bäuchlein und ein humorvoller und einfühlsamer Charakter viel wichtiger.

Aber viele Frauen stehen drauf . Warum auch immer. Das sind aber auch die , die irgendwann anfangen rumzuheulen wenn die Macho Allüren oberhand nehmen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich brauche auf jeden Fall keinen Obermacho und wie durchtrainiert er ist ist mir auch ziemlich egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auf Männer mit Verstand im Kopf und und echten Gefühlen im Herz.

Muskeln sind mir total unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rofluser 29.03.2014, 23:49

:-)))

0

Was möchtest Du wissen?