frage an mädchen zwischen 14 und 18 jahren! ;)

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich je nachdem welcher Typ du bist. Ich mag den legeren Look eigentlich sehr gerne so schlicht aber es sieht einfach gut angezogen aus. Ich ma auch gerne dunkelblaue Jeans zu sportlichen Schuhen (mit nikes kann man nichts verkehrt machen) ich mag gerne schlichte graue tshirts (nicht zu hochgeschlossener ausschnitt :D ) und eine schlichte strickjacke (American aparell finde ich schön und meine Freundinnen auch soweit ich weiß) es gibt aber auch Typen die sich ganz individuell anziehen und es sieht einfach gut aus weil es was anderes und dadurch interessant ist ich hoffe ich könnte dir helfen :) ach und die Haare sollten kurz sein da gibt es natürlich mehrere Varianten aber nicht lang

Grashupferzz 08.03.2014, 18:39

Also mit kurz meine ich nicht Streichholz kurz aber halt auch nicht so schulterlang

0

Wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt und nicht so eitel ist. Gerne etwas längere Haare, gerne zerzaust. Also halt dass es nicht so wirkt als würde man sich Gedanken darum machen :-) Jungs die viel lachen und eine schöne Stimme haben. Ich muss zugeben, dass ich kaum auf die Kleidung achte aber es sollte halt alles sauber sein und gut riechen. Allgemein sollte Mann gepflegt sein, aber nicht zu sehr, also nicht mehr kram im Badezimmer haben als ich. Gut riechen.

Also viele Mädels in meinem Freundeskreis (zwischen 16 und 18) finden etwas längere Haare und etwas engere Hosen schön. So wie es die nun mal Momentan in den Läden gibt. Und eig ist allen sehr wichtig dass ein Mann gepflegt ist und gut riecht. Aber was das Aussehen im Allgemeinen angeht, haben wir alle andere Vorstellungen. :D Auch wenn uns das letztendlich egal ist, wenn wir jemanden nett finden, haben wir alle eine gewissen "Traumvorstellung". Ich für meinen Teil finde momentan Tattoos und Piercings sehr attraktiv. Dazu noch skinny Jeans und ein etwas abgetragener Look gefallen mir ganz gut. :D aber das ist eigentlich das genaue Gegenteil von dem was meine Freundinnen gut finden. Sprich: Ich denke da gibt es keinen festen Style

Ich persönlich mag gut gekleidete Männer, die gut riechen. Also "gut gekleidet" im Sinne von, T-Shirt -ganz schlicht - ne ordentliche Jeans/Hose und aufjedenfall gute Schuhe und die Haare müssen gepflegt sein bzw das ganze Aussehen 😄

Also ich kenn genug Mönner die nicht auf "sexy, ausschnitt, geschminkt" stehen, sonder auf "natürlich, nett, nicht zu aufreizend"

Die Meinungen sind verschieden. Sonst würde es ja kaum so sein, dass jeder einen Pertner findet. Manche stehen auf Emos, andere auf Machos - ist so.

also meiner meinung nach sollten die haare gestylt sein undercut oder sowas man sollte eigentlich seinen eigenen style haben denn irgendwann kommt jemand dem es gefällt :) aber der junge muss gut riechen das macht ihn attraktiver ;)

Also ich bin 15 und finde es gibt da schon son gewissen Stil den jemand haben sollte... Was ich zum Beispiel ganz gut finde: -verwaschene Jeans (vllt auch Löcher) -Hollister oder Abercrombie Pullover -Oder auch nur n Plein Shirt die finde ich sehen immer ziemlich hot aus (aber wirklich nur wenn die Jungs ne top Figur haben also muskulös sind :)) -Irgendwelche Sneakers, am Besten Nikes oder was in der Art -Haare eigentlich undercut also an der Seite kurz und oben lang und hochgegelt Also ich finde generell so nen lockeren, coolen Style ganz gut, das sehen auch manche anders aber meine Freundinnen sehen das eigentlich genau so.. Ich hoffe ich könnte dir helfen :)

bossplayerin 08.03.2014, 15:15

Ach ja und was ich auch extrem attraktiv finde ist wenn ein Junge ein richtig gutes Parfum drauf hat! Am Besten auch schön viel das man ihn schon aus etwas Entfernung sieht... Also z.b. Abercrombie oder One Million

0

Ich mag lange ,hochgestylte Haare die ich schön durchwuscheln und zerstören kann. Außerdem liebe ich einen V-Ausschnitt, das ist richtig heiß. Aber das wars auch schon. Ich achte natürlich auch auf den Charakter, aber das ist so das Erste, was ich an einem Jungen gut finde.

Ich finde es sex wenn der hinter bei jungs..hm wie soll ich sagen..ausgefüllter ist :D. Also nichz so flach und der hosenboden soll dann nicht so runterhänge. :D da kann man dann aber leider nur glück haben entweder man hat hintern oder nicht

Be yourself. Lass dich inspirieren aber entwickel deinen eigenen Stil. Sonst bist du nur eine billige Kopie oder eine Anpassung an den Geschmack anderer.

Frauen sche**en so ziemlich auf das Aussehen wenn du eine schwache Persönlichkeit hast.

Das Aussehen spielt für die Männer bei der Partnerwahl eher die Wahl als der Charakter, Frauen wollen immerhin eine Art anhängsel sein von jemandem der sie ernährt und beschützt, und Männer wollen ihrem Ego einem gefallen tun und denken ich habe die erobert.

Die Haare sollten wild aussehen, aber nicht zu zottelig und nicht zu nerdig. Ich persönlich mag große lange Jeans, die viele Falten werfen, das sieht lässig und nicht zu streng aus. Das t-shirt sollte einfach sein, mit einer Zahl drauf oder einem slogan, aber bloß keinen machospruch. Insgesamt sollte alles ordentlich aber trotzdem cool und lässig wirken.

Haare: Undercut oder allgemein gestylte Haare ... So eine Frisur Michel Frisur geht garnicht

Klamotten: Keine Nerdklammotten (Hemd,Anzughose) Keine zu weiten Hosen .... Was auch gar nicht geht ist Hose in die Socken

Schuhen: Keine Cowboystiefel Keine medizinischenschuhe

Am besten Hightops oder Skateschuhe

Boxerschnitt oder halt einfach kurz, aber auf keinen Fall so lange Haare. Oben ohne. Jogginghose oder weite Jeans, aber nicht so ne Eier-Quetsch-Hose. Gut gebaut (Muskeln usw.).

Leider werden irgendwie alle Jungs voll weiblich, machen sich Justin Biber- Friseur. Tragen so enge Hosen. Machen ein auf Justin Bieber, ich hasse so Typen. Ich versteh nicht warum, also so Jungs sind für mich schwul. Leider gibt es auch Mädchen die auch solche "Jungs" stehen, ich versteh des nicht.

Was möchtest Du wissen?