Frage an Mädchen zur Penisgröße?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Größe ist doch vollkommen egal. Für guten Sex sind andere Faktoren viel wichtiger.

die meisten Mädchen haben noch nie einen gesehen, geschweige denn

in der Hand oder anderswo gehabt !

Kommentar von Sally2000
21.07.2016, 17:28

Hahaha wollen wir wetten :P ?

0

Kann dir als Mann nur sagen, die Größe ist egal bisher haben die Frauen die ich hatte meistens gesagt ja so 18-20cm und nach dem wir fertig waren , waren sie komplett vom Gegenteil überzeugt.

Weil sie einfach keine Ahnung von Größen haben.

Die die eine größe sagen hatten noch nie guten Sex oder geschweige überhaupt schonmal.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich wie die gebaut sind normal spielt die Größe keine Rolle es geht immer.

Außer bei sonder Fällen die selber Schuld daran sind das sie nur von dicken langen etwas spüren, diese Frauen haben aber selber Schuld daran zu tragen und werden nie auf Dauer glücklich sein.

Lass dir von keiner Frau sagen wie Groß er sein muss oder sollte.

Besorg es ihr und fertig.

Habe selber 14-16cm je nach Lust und selbst damit kann man einer Frau sehr weh tun wenn man nicht aufpasst.

Also pass auf und sei immer vorsichtig ;)

Mindestens 15cm

Also ab 16cm wirds nice hehe:P

Kommentar von MehrPSproLiter
21.07.2016, 17:25

Viel Erfahrung mit deinen 16 Jahren, was? :D

0
Kommentar von blackfire107
30.08.2016, 17:58

oh man 😂

0

Jungs,  wenn ihr euch hier alle immer über die Penisgröße definiert, werdet ihr NIE guten Sex haben.

Was möchtest Du wissen?