Frage an Mädchen. Wie würdet ihr reagieren, wenn?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja, wie soll man schon reagieren... Ganz normal würde ich sagen.

Eine gute Freundin meiner Mutter ist lesbisch und stand auch mal auf sie. Meine Mutter hat ihr gesagt, dass sie von ihr keine Gefühle für sie erwarten kann und fertig. Die Freundin hats verstanden und sie sind nach 20 Jahren sogar heute immer noch befreundet.

Du musst akzeptieren, dass sie lesbisch ist und dich liebt. Nur dann kann sie akzeptieren, dass du Hetero bist und keine Gefühle für sie da sind. Toleranz erwartet sie von dir und du von ihr nehm ich an. 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich sehr geehrt fühlen. Wenn mir jemand die Liebe gesteht, egal ob Mann oder Frau, nehme ich das als Kompliment.

Wenn man jedoch hetero ist, sollte man ihr das sagen und dass muss sie tolerieren. Man kann seine sexuelle Orientierung nicht von heute auf morgen ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich sie gut kennen würde dann würde ich mit ihr darüber reden allerdings eine Beziehung nicht eingehen, auch schon alleine um ihre Gefühle nicht zu verletzten wäre darüber zu sprechen und das vorsichtig zu sagen vielleicht ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, was soll man da groß zu sagen. Ist ja nichts anderes wirklich, als wäre es ein Kerl. Würde halt sagen, dass ich keine Gefühle für sie hab und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich selbst nicht lesbisch bin, müsste ich ihr dann wohl sagen, dass ich auf Typen stehe und nicht auf Frauen und dass es mir leidtut. Mir würde das schwerfallen, denn ich würde sie nicht verletzen wollen, aber das muss sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr du findest sie nett und magst sie auch,aber sexuell ist da nichts zu machen.Ist sie dir symphatisch,dann geh mit ihr um wie mit einer Freundin.

Solltest du aber mehr für sie fühlen,dann nimm sie in den Arm und gib ihr einen Kuss.

Viel Glück

Werner Birkwald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ravenblye
02.06.2016, 15:36

Ich bin die Lesbe die das einer guten Bekannten gesagt hat;)

0

Ich bin bi, dass heißt ich würde mich vielleicht sogar freuen, wenn ich sie attraktiv finde!! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso wie wenn es ein Junge wäre. Wo ist da der große Unterschied? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin bi, kein Problem damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen..ich stehe auf Männer und lass mich bitte in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?