frage an mädchen wie kann ich am besten mädchen anmachen?

4 Antworten

Was verstehst du unter anmachen? Nur so zum Spaß? Das klappt natürlich nicht so oft, wie "mann" das gerne hätte. Aber wenn du ein Mädchen kennen lernen willst, eines mit dem du dich dann treffen kannst, dass du vielleicht sogar richtig nett findest und magst, dann zeige dich so wie du wirklich bist. Das ist der beste und ehrlichste Weg.

Ich (und viele andere Mädchen) finden, dass 'anmachen' gar keinen Sinn macht. Ein Mädchen sucht niemanden, der sie anmacht oder beeindrucken will oder auf cool macht, sie sucht jemanden, der sie versteht und für sie da ist, mit dem sie alles erleben kann und mit dem sie Interessen teilt. Anmachen finden nur die wenigsten Mädchen toll, das sind dann meistens nur die, mit denen du nur für ein paar Tage zusammen bist.

denk dir nichts und sei nicht nervös ich hab das mädchen was mir gefällt einfach über whatsapp gefragt ob sie mit mir zusammen sein will und sie hat ja gesagt

bin nie schüchtern ab meine anmachen fuktionieren nur 5 von zehn mal

0
@KurdiRebell

das istegales muss dich ja nicht jeder mögen 5 von 10 ist genug du hast jetzt ja genug auswahl

0

Was möchtest Du wissen?