Frage an Mädchen und Jungs bitte ernsthaft beantworten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ich mich eher frage: Hat das kein Lehrer beobachtet? Gibt es beim Handbal auch Schiedsrichter? Das Spiel hätte doch gar nicht weitergehen dürfen mit so vielen Fouls. Warum wurde es nicht abgebrochen? Warum hast DU kein Zeichen gegeben, dass Du geschubst wurdest? Dann hätte die Geschichte früher ein Ende nehmen können und Du wärest noch gesund und hättest Dich auch nicht blamiert ...

Pedda1981 29.06.2017, 13:09

AriZona04

Ich stelle mir auch bei dir die Frage, ob du üerhaupt eine minimale Ahnung vom Sport Handball hast.

Handball ist ein körperbetomter Sport, bei dem "Fouls" dazu gehören und nicht ab einer bestimmten Menge an "Fouls" das Spiel abgebrochen wird. Hinweis: https://de.wikipedia.org/wiki/Handball

0
AriZona04 29.06.2017, 18:58
@Pedda1981

Ich gebe zu, dass ich (fast) keine Ahnung vom Handball habe. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es auch hier Regeln gibt (ohne Deinen Link angeklickt zu haben). Ergo hätte während des Spiels etwas unternommen werden müssen! So einfach.

0

Hallo Pommes2003,

die Frage ist erst einmal, wieviel Ahnung hat dein Schwarm vom Handball, so dass er weiß, dass das dazu gehört? Ich habe selber 16 Jahre Handball gespielt. Unabhängig davon sollte es nicht peinlich sein, dass man aufgrund einer Verletzung nicht mehr aufstehen kann. Das ist eher ein Fall für den Arzt, wenn es nicht aufhört mit den Schmerzen. Wenn dein Schwarm dich dafür auslacht, würde ich mir eher Gedanken darüber machen, ob er weiß, wie es beim Handball abgeht und ob er der richtige für dich ist.

So leid es mir tut, ich würde dich ausmachen.
Hoffentlich hast du insgesamt eine gute Performance angeliefert

Pedda1981 29.06.2017, 13:07

Sacul1997, meinst du auslachen?

Dann würde ich mir mal Gedanken darüber machen, ob du wirklich weißt, was Handball für ein Sport ist.

0
Sacul1997 30.06.2017, 22:24

Ne weiß ich nicht, es tut mir auch leid aber die wollte unsere ehrliche Meinung ,klar ist das ein extrem harter Sport

0

Ach schatzilein. Mach dir da kein Kopf drum. Man findet es villeicht erst doof, aber morgen weiß des schon keiner mehr :) lg

Kauf dir einfach Knieschoner aber Frauenhandball is ja auch was anderes da gehst ja nicht so ab und ich bei RPS Oberliga in der b Jugend 

Was möchtest Du wissen?