FRAGE AN MÄDCHEN ÜBER STYLE BEI JUNGS?

5 Antworten

Du brauchst:

  • Selbstbewusstsein
  • Pflege
  • Kleidung die richtig sitzt

Mir sind 1000€ teure Sneaker und Caps und der ganze Müll so egal solange der Typ damit es nicht mit einem gesunden Selbstbewusstsein tragen kann. Das gleiche gilt auch für eine gepflegte Rasur und Haarschnitt. Und wenn deine Hose viel zu groß ist und an den Knien hängt siehst du auch nur einfach aus wie ein Affe.

Kauf dir einfach die Basics bei COS in deiner Größte und mach Sport, und pfleg dich. Gerne auch mal eincremen und es hat einen Grund wieso Shampoo Shampoo heißt und nicht Duschgel-für-Alles

oh shit meine Hosen hängen immer zu tief D: 

feelsbadman 

0

Größter Fehler in deinem Leben. Lass niemals die Frau deine Kleidung aussuchen. 

Die wissen erstens nicht wie Kleidung beim Mann sitzen soll und zweitens wissen die nicht wie die Kleidung sich anfühlt bzw. wie der Körper vom Mann in Kleidung wirkt. Schultern Armlänge usw.  

Eigentlich kann man sagen eine Frau ist der schlechteste Ratgeber für Männerkleidung, das Problem, das merken sie selber nicht. Deshalb sehen auch viele Typen so schrecklich aus, weil sie erst von Mutter, dann von Freundin eingekleidet wurden. 

Du merkst das schon an den Ratschlägen die nehmen ein Bild von der gq und sagen das soll der anziehen. Einfach nur .... naja wisst schon. 

also wenn ich mit meinem Freund (wir sind beide 18) shoppen gehe,greifen wir zielsicher nach den gleichen Sachen...dann kann das ja nicht wirklich stimmen und wenn er es sich selbst auch ausgesucht hätte, fühlt er sich wohl auch wohl darin ich kenne ihn ja :D

0
@laulialexi1998

Das liegt im Regelfall daran, dass er IMMER Frauen hatte die es ausgesucht haben. Natürlich entwickelt sich dann seine Geschmack danach. 

Es mag auch Ausnahmen geben. Aber Frauen glauben tatsächlich sie können Männer anziehen und das geht fast immer daneben. 

Ich würde als Mann niemals auf eine Frau bei der Kleiderwahl hören. Genau wie ich es bei Frauen nicht kann, können sie es nicht bei Männern. Jeder Mann der die Kleidung aus der Hand gibt und Freundin Mutter Oma kleidet ihn ein, der hat für mich ein Stück aufgegeben.

Und wie gesagt Frauen würden niemals zugeben, das sie das nicht können. Dem Mann ist es im Zweifel egal und er sagt: passt schon ja ich mag das. Darum hat sich die Frau ja in dem Bereich so etabliert. Es ist einfach so weit, dass sie nicht merken, das wenn sich Männer auf Dauer selber einkleiden würden um einiges bessere Ergebnisse dabei rauskommen. 

0

Zuersteinmal zieh das an was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Lass nicht die anderen entscheiden was du anziehst. Klar du kannst dir bei unsicherheit rat holen aber mehr auch nicht. Hauptsache die Kleidung sitzt gut, hat nen Guten Stil und passt gut. Kleidung macht viel aus. Aber Pflege dich auch gut, Haare fresh, Guter Duft. Das macht ebenfalls viel aus und kommt bei Frauen gut an wenn du Selbstbewusst mit deinem eigenem Style auftretest ^^

Wie findet ihr Grunge Style bei Mädchen?

Ich (w/15) ziehe mich sehr "grungy" an. Also zu einem täglichen Outfit trage ich Bandshirt (aber nur von Bands die ich auch wirklich höre), schwarze Jeans mit Löchern an den Knien, darunter eine Netzstrumpfhose. Dann schwarze Doc Martens, eine oversized Jeansjacke und einen Choker. Die Frage geht an Mädchen und Jungs in meinem Alter. Wie findet ihr so einen Style?

...zur Frage

Auf welchen Style stehen Mädchen?

Hey, ich wollte mal fragen welchen Style Mädchen besonders gerne an Jungs mögen? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Welches Outfit mögen Jungs am liebsten bei Mädchen?

Hallo , Ich habe eine Frage und zwar: Welchen Style/Outfit mögen Jungs am liebsten bei Mädchen ? Also pullis, t-shirts, cardigan oder Tops ? Hosen oder Leggings ?

Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen. Schönen Tag noch

...zur Frage

Welcher style gefällt Jungs an Mädchen?

Ich frage mich schon länger welchen style Jungs bevorzugen, ich bin Mädchen (13) und ich weiß halt sie mögen wenn sie Nikes und so tragen aber was noch... ? ._.

...zur Frage

Welchen Style mögen mädchen bei Jungs am liebsten?

Welchen Style mögen mädchen (13) bei Jungs (13) am liebsten ??, Würde mich riesig über antworten freuen :)

...zur Frage

Wie stehen Mädchen zu snapbacks bei Jungs?

Früher fand ich den Style nice aber mittlerweile sind snapbacks echt mainstream geworden, sodass ich es nur noch unkreativ bei Jungs finde. Wie seht ihr Mädchen das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?