Frage an Mädchen treffen?s?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich würde sagen dass ich keine Zeit habe 60%
anderes 27%
Ich würde kommen 13%

5 Antworten

Bin zwar auch ein Junge aber warum sollte ich jemand Treffen ohne Bilder ausgetauscht zu haben. Wenn es nicht mein Typ ist absagen .

Ob es passt oder nicht bekommt man doch schnell auch am Telefon raus und wenn keine Schmetterlinge im Bauch zu spüren sind dann macht es keiner mehr.

Das klassische Blind-Date macht heute auch niemand mehr.

Ich würde sagen dass ich keine Zeit habe

Ich würde mich nicht ihm treffen, wenn Ich schon weiß dass er nicht mein Typ ist. Das ist besser auch für ihn. Es wäre ihm nicht fair gegenüber, sich mit ihm zu treffen, er macht sich dann vielleicht Hoffnungen und ich weiß ganz genau, dass ich nichts von ihm will. Also sag ich ihm entweder dass ich keine Zeit hsbe, oder Ich bin ehrlich und sage dass ich kein Interesse habe. Bringe ich ihm dann natürlich nett bei.

Also sag ich ihm entweder dass ich keine Zeit hsbe

Das ist auch nicht fair wenn es nicht stimmt. Sowas wird nur weitere nachfragen verursachen...

0
anderes

Ich würde sicher keinen Jungen treffen, denn ich noch nicht gut kenne und anscheinend auch noch nicht persönlich, das hat gar nichts mit aufeinander stehen zu tun, der könnte doch Gott weiß wer sein.

Erst mal mehr schreiben, Telefonieren, Webcamen und dann kann man nach ein paar Monaten sich mal treffen und bis dahin weißt du ja wie sympathisch die Person dir ist.

anderes

Ich würde sagen das ich lesbisch bin, weil ich es auch bin...

Die Mädels würden zu 100% sagen:

"Ich habe schon einen Freund"

"Ich bin schon seit 3 Jahren in eine Beziehung"

"Ich habe keinen Freund und will auch keinen Freund"

"Ich habe keine Zeit"

"Die Entfernung ist zu weit". und und und...(...)

🎁Das alles nett gesagt🎁, damit der Junge das auch glaubt.

Ich wäre eigentlich dafür, das die Mädels die Wahrheit aussprechen würden, anstatt den Männern mit Lügen zu "beschützen".

Was möchtest Du wissen?