Frage an Mädchen. Thema: Mädchen gefragt, sie hat abgelehnt.

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn sie das sagt, nervst du sie nur umso mehr, wenn du es weiter versuchst. Lass dir mal ein paar Wochen Zeit, probier es dann nochmal. Währendessen würde ich dir raten den Kontakt ganz abzubrechen. Ach ja, und Rat - wenn es um Frauen geht - solltest du künftig bei Männern holen und nicht von Frauen :P - Wenn alles nicht´s wird : Es gibt bekanntlich nicht nur ein Hand voll Frauen, sondern ein Land voll... ;)

rewen 09.07.2010, 18:05

Ich wollte rat bei Mädchen, weil ich glaub Jungen etwas anders denken. Ein Mädchen würde besser wissen, wie ich einem Mädchen gefallen kann.

0

Wenn du dich jetzt großartig verstellst, wird das aus Dauer auch nichts bringen. Aber wenn du eventuell deinen Style änderst, wäre sie ein klein wenig mehr zu begeistern, aber du solltest schon wissen, welcher ihr denn gefällt. ;)

Cloey 07.07.2010, 16:58

ich finde man sollte sich(style) nicht ändern nur um jemandem besser zu gefallen, sondern wenn man es selbst möchte... entweder sie mag dich so wie du bist oder du bist eben nich ihr typ.klingt zwar hart aber so ist des leben.

0
xLovelyx 07.07.2010, 16:59
@Cloey

Der Meinung bin ich auch, aber wenn man so unsterblich verliebt ist wie der Fragensteller, dann wird das wohl eine der einzigsten Lösungen sein..

0

Du wirst es wohl oder übel akzeptieren müssen. Vielleicht könnt ihr eine wunderbare Freundschaft aufbauen, die auch sehr wichtig und wertvoll sein kann! Auch für dich wird die Prinzessin deines Herzens in dein Leben tritt! Alles Gute!

aam besten vergiss sie! es giebt sooo viele andere mädchen, und wenn sie nicht mit dir zsm sein will, dann hat sie pech nicht du!ich weis es ist schwer, aber ich bin sicher du verdienst es nicht, ständig einem mädchen nachzulaufen.

wenn du denkst, du hast noch eine chance bei ihr, und du nicht böse auf sie bist, dann sei einfach nett,nicht aufdringlich oder nervig und verhalte dich nicht so wie jemand, der immer leicht zu haben ist. das finden mädchen langweilig.

ich wünsche dir viiel glück...vlt klappts ja doch noch...lg Evanna

ich würde jetzt nicht zu arg an ihr hängen.

vielleicht hat sie nur nein gesagt,

weil du dich eben zu arg an sie rangehängt hat,

und ihr das peinlich ist (ich schreibe das da

aus erfahrung, mir rennt die ganze zeit jemand hinterher,

und ich weiß dass es nich sehr angenehm ist)

ich hoffe ich helfe dir mit meiner antwort

fals sie nicht in deiner klasse ist, dann erst recht nicht (ist nur gut gemeint)

ich würd also sie aus der ferne betrachten (nicht auffälig) und es genießen verliebt zu sein

MirGehtsShit 09.07.2010, 15:39

Naja, genießen kannst ich nicht so gut, weil ich mir darum sorgen mache, sie betrachten tuhe ich gerne (sie ist in meiner Klasse), leider wissen ein paar auch davon und gucken dann zu mir rüber, ob ich grad sie anschaue, wenn sie z.B. vorne steht.

0

also wenn sie das jetzt noch nicht will das solltest du sie erst ne zeit in ruhe lassen. und dann nach vll. 2monaten oder einem monat gehste mit paar freunden von dri und paarvon ihr eis essen oder so und musst haltmehr mit ihr machen auch ganz später mal was alleine. du kannst sie nicht zwingen wenn sie nicht will das will sie jetzt eben nicht. aber mach dir auch keine allllllllzugroßen hoffnungen halt ausschau nach anderen mädchen trotzdem viel glück lg julii

wenn sie kein interesse hat, musst du dich damit abfinden

du kannst sie nicht dazu zwingen

Wenn du sie weiterhin dauernd nervst,hat sie schnell die Schnauze ganz voll von dir. Wenn du dich beherrschen kannst,bau eine normale Freundschaft zu ihr auf

WAS willst du denn noch machen? Wenn sie dir direkt sagt , dass sie dich nicht will.

MirGehtsShit 07.07.2010, 16:59

Ratte warum ich hier die Frage stelle ???

0
x5005w 07.07.2010, 17:01
@MirGehtsShit

ich bin keine ratte. wenn sie dich nicht will , will sie dich nicht und deine nähe woll auch nicht , sonst wärt ihr ja freunde.

0

Sei weiterhin sehr nett zu ihr, aber dräng dich ihr nicht auf. Viele Mädchen denken über Jungs nochmal nach, wenn sie sich nicht aufdrängen.

Korb ist Korb und ein Mann vergisst sie einfach und hält aussschau nach anderen Weibern aus

pierrot 07.07.2010, 16:54

Klar du bist auch ein ganzer Kerl! Macho!

0
x5005w 07.07.2010, 17:02
@pierrot

achso , man ist ein macho wenn man ein mädchen loslässt und ein neues mädchen holt? bist wohl weiblich

0

Hab genau das gleiche Problem mit einem Mädchen. Ich weiß der Thread is alt, aber ich versuch ihr aus dem weg zu gehen und sie nicht mehr anzugucken. Das schmerzt sonst sehr. Falls sich andere noch diesen Thread angucken, versucht meine Art auch, kann sehr hilfreich sein. ;) Und haltet nach einem anderem Mädchen Ausschau.

versuch sie zu erobern.

MirGehtsShit 07.07.2010, 16:54

Hast du eine Idee wie? Ich habe keine Ideen :(

0

Was möchtest Du wissen?