Frage an Mädchen? Seid ihr auch so?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich werde 20 und ich hasse es mein Make Up zu teilen. Egal ob Lippenstift oder Make Up. Im Notfall bsp wir wollen spontan in eine Bar und sie ist ungeschminkt und sieht aber einen heißen Typen dann ja, aber dann darf sie es auch behalten :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

ich bin auch 17 und ich glaube nicht das du eingebildet bist:) mir wäre das auch unangenehm wenn jemand mein makeup benutzen würde, essenden sie benutzen ihren eigenen Pinsel! dann ist das für mich in Ordnung! sag deinen Freundinnen doch einfach bescheid, dass sie deine Sachen bitte nur mit pinseln benutzen sollten weil du das einfach unangenehm findest! sag aber am besten auch dazu dass das einfach ein tick von dir ist:) wenn meine Freundin mir das so sagen würde, wäre das für mich in Ordnung:) 

LG, Nini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann gut verstehen dass du deine Schminksachen nicht teilen möchtest, meine Freundinnen und ich teilen uns fast alles, was jetzt so überlegt ziemlich unhygienisch ist, aber ich finde du hast es mit deinem Geld gekauft und kannst entscheiden wer es benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das mal so, mal so. Also generell leihe ich auch eher ungern, aber wenn ich mir auch was leihen darf, bin ich da offen. Bei teureren Produkten ist das zwar immer so eine Sache, aber einmal benutzen verbraucht ja auch nicht so viel! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab damit kein Problem...meine freundinnen und ich, wir umarmen uns sehr viel und so und essen auch mal gegnseitig vom essen was....wir sind da sehr offen....bis auf Lippenpflegestift damit hab ich n kleines problem mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist unhygienisch. besonders bei makeup (GLEICHES!!! schwämmchen??iiih bakterienalarm ;/), lippenstift/lipgloss etc... mal ne handcreme oder so austauschen is ok oder nagellack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe nix dagegen, außer Lippenstift. Ansonsten finde ich es nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finds auch nicht toll, also garnicht. werde und habe nie etwas ausgeliehen oder geteilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist normal. also manche teilen halt und manche  nicht. bei mir ist so ich schmink mich nicht aber ich hab so einen lippenpflege Stift und ich hasse es auch den anderen Leuten zu geben. find das auch eklig. eingebildet bist du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich, wie du auch schon sagtest, sehr unhygienisch, würde nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?