frage an Mädchen! Jungs Ohrringe Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r halloo123,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

..kommt auf's Gesicht an... Wenn du ein Gesicht mit markanten Gesichtszügen hast kann es echt richtig gut aussehen ( ich liebe es) aber bei einer rundlichen Gesichtsform würde ich eher abraten

Richtig schlimm! Kaum ein Mädchen findet sowas schön. So dicke Bling-Bling-Stecker sind einfach grauenvoll und abtörnend!

kommt drauf an z.B. so an einem Ohr oder so, aber hab noch nie einen gesehen der Ohrringe hatte also finde ich es schon einbisschen schwuul..

ich find es bei manchen typen richtig stylisch :)

Aber die meißten sollten es lieber lassen ... grad mit so getto bling bling

das kommt auf das gesicht an.... trotzdem, es muss dir und nich irgendjemanden anderen gefallen

Wie Nasenringe bei Ochsen... (also EINER (dezent) geht ja noch)

bei manchn siehtz geeil aus wie zB bei menowin.. aba mach dir lieba nur an einem ohr (:

mhm nicht wirklich gut aber jedem das seine

ja ! ohrringe sind gut

Das sind die Fragen, die die Welt bewegen.

miamikki 08.10.2010, 19:46

diese frage hat einfach mein leben verändert :D

0

ich mag es weder bei mädchen, noch bei jungs, aber jeder so wie ers mag

Auf keinen Fall!! Sieht total schwul aus!

Was möchtest Du wissen?