Frage an Mädchen bis ca 25; Wie findet ihr Ohrringe auf beiden Seiten bei Jungs?

...komplette Frage anzeigen So eines hab ich schon, möchte evtl auch ein zweites - (Schule, Junge, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

naja 43%
hässlich 31%
zu weiblich 12%
Schön 12%

15 Antworten

naja

Natürlich ist das eine Typfrage. Auf dem Foto sieht das ganz gut aus. Aber hör doch einfach auf dein eigenes Gefühl und nich darauf, was andere sagen. Ich selber trage keine Ohrringe, weil ich immer Schiss vor Entzündungen und dergleichen hatte, aber wie gesagt, mach deinen eigenen Style :)

naja

Das ist zwar eine Typfrage. Aber ich finde Ohrringe/Stecker persönlich generell bei Jungen doof. Ich würde nicht sagen es sieht gleich "weiblich" aus. Mit gefällt es einfach nicht.

naja

So glitzernde Stecker mag ich bei Kerlen überhaupt nicht, aber Ringe finde ich voll^^
Ist aber natürlich auch von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich

Wenns dir gefällt dann probiers aus :) Glitzernde Ohrstecker würd ich dir aber eher nicht empfehlen, guck einfach ob es dir gefällt und wenn nicht kannst du den 2. ja immer noch rausnehmen :)
:*

hässlich

Ich find´s schrecklich. Lass dir doch in das selbe Ohr noch eins drüber stechen vll.      Das könnte ich mir noch eher vorstellen :)  LG

Was echt jetzt ? Ich bin ein junge? Das fäned ich ziemlich schwul...

0
@SvenCabeyo

:D und ich finde links und rechts nen Stecker schwul. Da hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. Ich find´s geil wenn mehrere Stecker in einem Ohr sind. Aber du solltest das machen was dir gefällt ^^

0

Kommt auf den Typen an.
Ich finde es kann definitiv gut aussehen, aber das ist immer so eine Ansichtssache

Okey bringt mir zawr nicht viel aber Danke trozdem :D

0

Hätte ich ein Bild von dir, könnte ich dir meine Meinung so sagen, das es dir mehr bringt:-)

0

Geht klar, siehst übrigens ziemlich gut aus:-)

0
@KyraEve16

Haha Danke :D und denkst du ich soll noch ein zweites stechen lassen?^^

0
Schön

Kann man aber nicht wirklich pauschalisieren

naja

Diese schwarzen "plugs" finde ich persönlich echt schön, wenn du beide ohren stechen lasssen willst. diese glitzernden dinger hingegen nicht. ich würde dir plugs empfehlen die max 1 cm dick sind. p.s.: es gibt die auch als tunnel

Beispiel - (Schule, Junge, Aussehen)
zu weiblich

Hi

Das kommt total sch**** rüber und ein bisschen Mädchen haft, also tu mir den Gefallen und tus nicht🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

hahah ne ich glaub ich mach eins sry xD

0
@SvenCabeyo

Bitte nicht weil wenn es einmal gestochen ist und der Ohrring sch**** aussieht dauert das ewig bis es wider zusammen wächst (wenn es überhaupt zusammen wächst)

0
@SariZwerg

Nicht so schlimm. Und wennschon dann habe ich halt ein kleines löchlein mi ohrläppchen^^

1

Ich finde es nicht gut, ich finde Ohrringe bei Jungs sogar eher abstoßend 😁

hässlich

Hallo!

Ich finde das überhaupt nicht schön.

Grüße, Dreams97

naja

Kommt drauf an wie du aussiehst ;)

ich sag mal ganz okey um nicht arrogant zu klingen ^^ hahah

0
@SvenCabeyo

Hm... Da bräuchte ich noch mehr Details.

Mein Geschmack ist es eher nicht^^. Solange es keine riesen Löscher sind, ist alles gut.

0
@HufeUndPfote

Wie willst du mehr Details? xD Wenn du ein Bild willst : instagram: s.d.r.a.g.o.n

Und ich rede nicht von den hässlichen löchern ^^ nur so Stecker.

0
@SvenCabeyo

Nein,neinnnn.. Haha. Brauche keine Details. ^^ Habe auch kein Instagram mehr.

0
naja

Ich mag eigentlich bei Jungs/Männer, wem das steht Ohrringe, aber die wie auf dem Bild (Justin Bieber bäh :P), sehen nicht so toll aus. Mach ein 2tes Loch, aber bitte nicht diese glänzenden, lieber ein ganz normaler Stecker.

Nicht so meins

Sorry :/ aber sieht sicher jede anders

0

Wollt nur nicht dass es so rüber kommt als ob ich jetzt für alle sprechen würde oder so :) gern

1
Schön

Es ist deine Entscheidung.

Aber wenn du es machst, dann mach dir ein Ohrstecker und kein Ohrring.

Ohrringe sind nämlich zu weiblich.

Aber wie gesagt, es ist deine Entscheidung.

Viel glück ; )

Ja so ähnlich wie auf dem Bild halt^^ Danke

0

Was möchtest Du wissen?