Frage an Mädchen bis ca 25; Wie findet ihr Ohrringe auf beiden Seiten bei Jungs?

So eines hab ich schon, möchte evtl auch ein zweites - (Schule, Junge, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

naja 39%
Schön 26%
hässlich 22%
zu weiblich 13%

18 Antworten

naja

Natürlich ist das eine Typfrage. Auf dem Foto sieht das ganz gut aus. Aber hör doch einfach auf dein eigenes Gefühl und nich darauf, was andere sagen. Ich selber trage keine Ohrringe, weil ich immer Schiss vor Entzündungen und dergleichen hatte, aber wie gesagt, mach deinen eigenen Style :)

naja

Ich mag eigentlich bei Jungs/Männer, wem das steht Ohrringe, aber die wie auf dem Bild (Justin Bieber bäh :P), sehen nicht so toll aus. Mach ein 2tes Loch, aber bitte nicht diese glänzenden, lieber ein ganz normaler Stecker.

hässlich

Ich find´s schrecklich. Lass dir doch in das selbe Ohr noch eins drüber stechen vll.      Das könnte ich mir noch eher vorstellen :)  LG

Was echt jetzt ? Ich bin ein junge? Das fäned ich ziemlich schwul...

0
@SvenCabeyo

:D und ich finde links und rechts nen Stecker schwul. Da hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. Ich find´s geil wenn mehrere Stecker in einem Ohr sind. Aber du solltest das machen was dir gefällt ^^

0

Wenns dir gefällt dann probiers aus :) Glitzernde Ohrstecker würd ich dir aber eher nicht empfehlen, guck einfach ob es dir gefällt und wenn nicht kannst du den 2. ja immer noch rausnehmen :)
:*

Schön

Es ist deine Entscheidung.

Aber wenn du es machst, dann mach dir ein Ohrstecker und kein Ohrring.

Ohrringe sind nämlich zu weiblich.

Aber wie gesagt, es ist deine Entscheidung.

Viel glück ; )

Ja so ähnlich wie auf dem Bild halt^^ Danke

0

Was möchtest Du wissen?