Frage an Mädchen bis ca 25; Wie findet ihr Ohrringe auf beiden Seiten bei Jungs?

So eines hab ich schon, möchte evtl auch ein zweites - (Schule, Junge, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

naja 43%
hässlich 31%
zu weiblich 12%
Schön 12%

17 Antworten

naja

Natürlich ist das eine Typfrage. Auf dem Foto sieht das ganz gut aus. Aber hör doch einfach auf dein eigenes Gefühl und nich darauf, was andere sagen. Ich selber trage keine Ohrringe, weil ich immer Schiss vor Entzündungen und dergleichen hatte, aber wie gesagt, mach deinen eigenen Style :)

naja

So glitzernde Stecker mag ich bei Kerlen überhaupt nicht, aber Ringe finde ich voll^^
Ist aber natürlich auch von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich

naja

Das ist zwar eine Typfrage. Aber ich finde Ohrringe/Stecker persönlich generell bei Jungen doof. Ich würde nicht sagen es sieht gleich "weiblich" aus. Mit gefällt es einfach nicht.

Was möchtest Du wissen?