Frage an Mädchen Alter 15-18?

...komplette Frage anzeigen Bild von mir - (Körper, Fitness)

6 Antworten

Kommt drauf an was du damit machen willst. Wenn du es auf Facebook, Instagram etc. stellen willst finde ich es nicht besonders geeignet. Es sieht ein bisschen angeberisch aus und man sieht deine Unterhose was auch nicht besonders schön ist. Warum ist dein Kopf abgeschnitten. Du kannst ja nicht so hässlich sein das es notwendig ist deinen Kopf "abzuschneiden". Dein Körper sieht gut aus.  wenn du das Bild einem Mädchen privat schicken willst würde ich auch deinen Kopf mit auf das Bild tun weil es sorhtnst nicht so gut rüber kommt.

PS. Bin 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus2102
16.09.2016, 19:56

das mit dem kopf ist nur weil ja nicht jeder wissen muss wie ich aussehe ;) ist nicht für instagramm oder so nen mist gedacht, einfach nur rückmeldung

1

sieht sehr massiv aus , brudi ! Weiter so <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ja echt nötig haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz nice :'D

Nein im Ernst, eigentlich total gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für nen Lauch ganz akzeptabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

phishing for compliments

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus2102
16.09.2016, 19:52

nein, ich wollte nur ne rückmeldung, also gut/schlecht. wenn ich komplimente will dann poste ich nicht auf gutefrage...

0

Was möchtest Du wissen?