Frage an Mädchen Alter 15-18?

Bild von mir - (Körper, Fitness)

12 Antworten

Kommt drauf an was du damit machen willst. Wenn du es auf Facebook, Instagram etc. stellen willst finde ich es nicht besonders geeignet. Es sieht ein bisschen angeberisch aus und man sieht deine Unterhose was auch nicht besonders schön ist. Warum ist dein Kopf abgeschnitten. Du kannst ja nicht so hässlich sein das es notwendig ist deinen Kopf "abzuschneiden". Dein Körper sieht gut aus.  wenn du das Bild einem Mädchen privat schicken willst würde ich auch deinen Kopf mit auf das Bild tun weil es sorhtnst nicht so gut rüber kommt.

PS. Bin 16

das mit dem kopf ist nur weil ja nicht jeder wissen muss wie ich aussehe ;) ist nicht für instagramm oder so nen mist gedacht, einfach nur rückmeldung

1
@Anonymus2102

Wenn nicht jeder wissen muss wie du aussiehst, dann habe ich einen ganz heissen Tipp für dich: Poste keine Bilder!! Weder hier noch sonst wo.

1

Ganz nice :'D

Nein im Ernst, eigentlich total gut :D

Mehr Brust, mehr Rücken und so etwas nicht im Internet Fragen

Pumpen bis zum muskelversagen nötig`?

ich habe schon öfters gehört das pumpen bis zum mv nicht unbedingt nötig ist. die muskeln wachsen hauptsächlich durchs bloße "aktivieren".stimmt das wirklich das der muskel hauptsächlich dadurch wächst? heißt das es würde reichen wenn ich 1-2 wiederholungen vor dem mv schluss mache? ich könnte mir auch denken das die regzeit dadurch weniger wird, sodasss man öfters trainieren kann. also mv ja oder nein und wieso? bitte nur anworten, wenn man ahnnung hat......

...zur Frage

Sind Bluttransfusionen wirklich so gefährlich?

Hi,

Ich habe letztens einen Bericht/Doku über die Bluttransfusionen gesehen. In diesem wurden die schwerwiegenden Nebenwirkungen von Bluttransfusionen erläutert. Doch stimmt dies wirklich ? Die Doku kam auf ARD und dieser Sender ist ja schon ein recht renommierter und Seriöser Sender.

Und kommt mir bitte nicht mit der Begründung "ja sonst würden die Ärzte es ja nicht machen". Denen geht es doch nur um den Profit $$$. Also bitte begründet eure aussagen, denn die in dem Video sind ja Studierte Ärzte die es ja nicht ohne Grund sagen, das Bluttransfusionen so gefährlich sind. Also was haltet ihr davon ?

LG AllAboutPC

Link zum Video (YouTube): http://m.youtube.com/watch?v=fShOJGW4oXI

...zur Frage

Würde ein 18 jähriger Junge etwas mit einem 15 jährigen Mädchen anfangen?

Hallo, die Frage steht eigentlich schon oben. Also ob ein 18 jähriger Junge etwas mit einem 15 jährigen Mädchen anfangen würde oder ob der Altersunterschied in dem Alter dann doch etwas zu groß ist. Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

An alle Jungs: Wie findet ihr Snapbacks bei Mädchen im Alter von 13-16?

Frage steht oben

  • und noch eine Frage: Wie findet ihr die Snapback (Bild) bei einem 14-jährigen Mädchen?

LG danke

...zur Frage

Befriedigung zu Bikinibildern von 17 Jährigen

Hallo ich bin Timo 17 Jahre alt!

Ich onaniere wie die meisten in meinem Alter. Bis jetzt mache ich dies meist zu Videos oder Bildern im Internet auf den üblichen Seiten.

Aber irgendwie habe ich keine lust dies immer zu älteren Frauen zu machen. Aber Pornografie von Minderjährigen ist ja illegal (was auch gut so ist) aber Bikinibilder dürften da nicht darunter fallen oder?

Meine frage währe jetzt falls ich Bilder von Mädchen in menem Alter 16 - 17 im Bikini im Internet suche und diese runterlade um mich dazu zu befreidigen mache ich mich da strafbar?

Falls nein, wo findet man die Bilder?

Wäre dankbar über ehrliche Antworten und nicht sowas wie "oh du Lustmolch" oder "du versauter typ" ... Als ob ihr euch nicht auch in meinem Alter zu Mädchen im gleichen Alter befreidigen wolltet.

Danke!

...zur Frage

Finden junge mädchen beinhaare schlimm?

Bin 15 ein junge und habe morgen sport

Habe schwarze beinhaare nicht unbedingt viel,aber rellativ viel. Ziehe eine kurze hose an und wollte fragen ob mädchen im alter von 15 beinhaare schlimm oder so finden

Am besten mädchen antworten die so ungefähr 15-17 sind andere alter gehen auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?