Frage an Mädchen: Achselhaare und Schamhaare bei Jungs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is mir egal aber unter den Achseln sollte kein Busch sein, so leicht ist das Ok. Und im Intimbereich sollte auch kein Busch sein... Rasiert oder wenig Haare...

Rein theoretisch ist es mir egal, nur soll da nicht ein Mega Busch aus der Achsel und Intimbereich rausschauen. 

Ich lege mich gerne unter die Schulter bei meinem Mann und hätt es nicht gerne wenn ich seine achselhaare im Gesicht hätte oder das die Haare meine Schulter kitzeln. 

Intimbereich können da ruhig Haare sein gestutzt aber nicht rasiert....mag nicht auf Stoppeln reiten...

Aber wenn der mann gern ein Busch trägt ist es für mich auch ok. Bin aber froh das mein Mann das selber nicht so schön findet und sich brav pflegt 

Muss sagen dass ich Rasur der Haare etwas überbewertet finde. Ich meine was ist so schlimm dran? Also ich bin eher für als gegen Körperbehaarung, egal ob Mann oder Frau. Aber es ist jedem natürlich selbst überlassen.

Was möchtest Du wissen?