Frage an Mädchen ab 1,68m und schlank: welche kleidungsstücke tragt ihr zurzeit?

6 Antworten

Hii!

Ich bin zwar noch nicht ganz in dem Alter, aber sehe ziemlich viele Mädchen, die ungefähr so alt wie du sind.

Ich würde dir empfehlen:

Boyfriend Jeans/Dad Jeans/Straight Jeans mit engen Crop Tops und Crop T-Shirts,

zB. so:

https://www.hollisterco.com/shop/eu-de/p/ultra-high-rise-dad-jeans-46300990-3

(Diese Jeans habe ich mir neulich gekauft, die sitzt echt super)

Außerdem:

Leggings/Skinny Jeans, Crop Top und Jacke (eher sportlicher Style),

z.B. so:

https://m.zalando.de/nike-performance-nike-one-78-tights-blackwhite-n1241e1ax-q11.html

(Diese Leggings habe ich mir auch neulich gekauft, die ist richtig bequem und leicht)

Sonst gefallen mir auch Cocktailkleider und enge Kleider bzw. Enge Miniröcke…

Die Styles findet man viel bei Zalando, Hollister, Urban Outfitters, Zara, only usw.

Und natürlich gibt es auch diese „Basic“ Sachen wie Hose, Shirt und Hoodie…

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

LG

 - (Mädchen, Beauty, Mode)  - (Mädchen, Beauty, Mode)

Naja, für Disco oder Club trage ich meistens Kleider, kannst ja welche nehmen die eng anliegen. Glaube die heißen Cocktail/Etui Kleider. Ansonsten in die Schule trage ich meistens Leggings oder highwaist jeans

Ich trage meistens Leggins mit Tshirt und manchmal auch einen Hoodie.

thanks <3

1

Bin zwar nicht 16 aber ich trage bei warmen Tagen Hotpants und ein leichtes tshirt oder bauchfreies top

Also meine Tochter die sehr schlank ist trug bisher eher Jeans oder so und seit Sommer auch wieder gerne Kleider die dem Trend Entsprechen jedoch nicht so kurz sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?