frage an mädchen! würdet ihr mit einem jungen zsm sein wo ein halben kopf kleiner als ihr ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

da ich ziemlich groß bin, kenne ich dieses Problem nur zu gut! Generell bevorzuge ich Jungs die größer sind als ich, aber ich kann mir schon vorstellen mit einem zusammen zu sein der ein bisschen kleiner ist als ich, vorausgesetzt ich mag ihn sehr!

Mono98 28.10.2013, 22:57

bei uns ist es ja auch so ... wir beiden haben uns ineinader verliebt aber die größe ist einfach unser Hindernis :(

1
Lotta20 28.10.2013, 22:59
@Mono98

wenn ihr ineinander verliebt seid, sollte es euch doch egal sein oder? :) ich hab mich noch nie in einen kleineren verliebt, da ich halt immer schon im vorhinein eher nach größeren ausschau halte...

1
Mono98 28.10.2013, 23:01
@Lotta20

bevor ich seine goldigen charakter kennengelernt hab .. wusste ich ja noch nicht das er so klein ist :(

0
Lotta20 28.10.2013, 22:57

aber ich versteh dich sehr gut, denn ich komm mir meistens schon blöd vor, wenn ich nur mit einem rede der etwas kleiner ist als ich.... :S

1
Mono98 28.10.2013, 22:59
@Lotta20

hahaha ja ich auch :/ und ich weis nicht .. seit dem ich das mit dem jungen hab . bewundere ich irgendwie immer kleinere mädchen und wünschte ich könnte auch so groß sein :( uff

0
Lotta20 29.10.2013, 18:38
@Mono98

geht mir auch immer so...^^ aber tja wir können es halt nicht ändern... :)

0

Ich hätte gerne einen freund der größer ist als ich... Ist aber jedem seine Entscheidung..

Eigentlich kommts ja auf die inneren Werte an, aber wenn ich etwas überhaupt nicht mag, dann wenn ein Typ kleiner ist als ich. Bei guten Kumpels wärs okay, aber bei meinem Freund würde ich glaub hassen.

Aber das ist zum Glück Geschmackssache

Mono98 28.10.2013, 22:54

genau so ist es bei uns ! es ist uns eifach zu unangenehm :(

0

Ich persönlich nicht, aber das ist Geschmackssache...

wenn ich ihn wirklich liebe, spielt doch die größe keine rolle?! Also ich würde mit ihm zusammen sein,a uch wenn er einen halben kopf kleiner ist:)

Das kommt ja auch auf Character an aber das der Junge kleiner ist, ist irgendwie blöd das würde mich voll stören.

Ehhmm NEIN ist bei mir aber ehh nie dier Fall weil ich 1, 63 m groß bin und wenn ein junge din halben kopf kleiner ist dann muss der ja 150 oda so groß sein und das isz ehh niemand in meinem alter (14) aber ich weiß nicht qie das bei großen Mädchen ist...

Mono98 28.10.2013, 22:56

ich bin 15 jahre alt mädchen und -> 1.72 groß und er 15 jahre alt junge -> 1.63

:(

0
heheex3 28.10.2013, 23:11
@Mono98

Also wenn du hier schon fragst als Mädchen merkt man ja dass du dir unsicher bist also würde ich es nicht machen kommen doch noch genug jungen :D

1

Nö , aber das muss jeder für sich selbst entscheiden . Manche störts , manche nich .

nein, die meisten wollen das nicht, aber sie kann natürlich zu der Minderheit gehören

Was möchtest Du wissen?