Frage an Mädchen (!) Was soll ich ihr schenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welches budget ihr festgelegt habt... aber ein Essienagellack (8€) würde sie glaub ich sehr glücklich machen! Generell kann man mit Nagellack bei Mädchen nur sehr selten was falsch machen:D

Schenk ihr nen Tangle Teezer, wenn sie Haare hat kommt der gut an.

Vllt eine Kleinigkeit zur Dekoration im Zimmer?