Frage an Mädchen :)) :D :))) €.€

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Kasetap , also ich persönlich mag es lieber , wenn der Junge mich anspricht ( und ich glaube das finden viele Mädels :D ). Da ich auch noch ein bisschen schüchtern bin traue ich mich meistens nie die Jungs von mir aus anzusprechen. Also ich schreib so wie immer, und bei meinem Verhalten wüde man glaub ich auch nicht anmerken , ob ich verleibt bin.

Lg superlolly :)

; ) Am besten man wird angesprochen ; ) Aber ersst maal angelächelt, wenn wir zurücklächeln, dann ist es immer super ; ) UNd wenn wir verliebt sind spielen wir mit unseren Haaren und sind verlegen ; ) Und würde gerne Zeit mit demjenigen verbringen ; )) LG ; )

es ist für mich besser wenn ein Junge mich anspricht. Ich finde das einfach besser . ;)

wenn ich mich verliebt habe dann verhalte ich mich ganz normal ich muss nicht unbedingt mich anders verhalten.

Wenn du das Mädchen ansprichst dann sei locker und du selbst.

Nerv sie nicht denn es kann dazu kommen, dass sie dich dann abblockt und dich ignoriert. LG kathrin

sprich sie an! den meisten Mädchen ist es lieber, wenn der Junge den ersten Schritt macht. man kann nicht verallgmeinern, was mädchen, die verliebt sind schreiben, aber wenn sie dich mag, dann bekommst du wahrscheinlich viele smileys... :D

Sie schreibt jeden Satz mit smileys meistens. Kuss smiley oder denn : :))

0

du solltest das mädchen auf jeden fall ansprechen! aber nicht nerven und nicht zu oft anschreiben :D

Ich schreib sie nicht oft an um nicht zu Nerven vieleicht 1 mal in der Woche oder sogar weniger

0

Als erstes soltest du das Mädchen anlächeln und dan ansprechen dan nach der Telefon Nummer fragen und mit ihr schreiben aber nicht zu viel!! Dan kannst du sie mal anrufen und fragen wan sie Zeit hat

Was möchtest Du wissen?