Frage an Mädchen - Verstehe Mädchen nicht, könnt ihr mir helfen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen sind schon eine Sache für sich. Da passiert es sehr oft, dass man mal nicht mehr durchsteigt. Auch wir Frauen blicken ab und zu durch unser eigenes Handeln nicht mehr ganz durch, das ist aber normal :D

Die Sache ist, nur weil sie dir nicht so anwortet wie du es gerne hättest heißt es noch lange nicht, dass sie kein Interesse hat. Es kann auch einfach sein, dass sie recht schüchtern ist, dann schreibt man sowas eher nicht. Dazu muss man auch noch sagen, dass viele Mädchen mit Herzchen und Kussmündern schreiben ohne in irgendeiner Art einen tieferen Sinn dahinter zu sehen... Und dann überleg dir mal, was wäre dir lieber?! Ein Mädchen, die die Dinge ernst meint die sie schreibt oder ein Mädchen, das hinter ihrem Schreiben keinen näheren Sinn sieht. Hast du es schon mal von dieser Seite betrachtet?

Gib ihr erst mal ein wenig Zeit und schau, ob sie es irgendwann mal anfängt. Du solltest es allerdings auch nicht übertreiben, denn sowas kommt nicht wirklich 'männlich' rüber, wenn man ständig Herzchen oder so schreibt. Männer zeigen normalerweise nicht so wirklich ihre Gefühle. Das kann man also schnell falsch interpretieren, zum Beispiel, dass du auf sie stehst. Reduzier also deine Schreibweise ein wenig und schau wie sie mit der Zeit reagiert. Falls sie nach längerer Zeit dennoch abzublocken scheint, sprich sie einfach drauf an. Sie wird dich schon nicht beißen.

Liebe Grüße und viel Glück, XxsimpsonsxX :))

Wow, das nenn ich mal eine richtige Antwort (y) Vielen vielen dank, dass du mir Mut machst ;)

1

Also ich hasse es, es kommt immer kitschig und unmännlich rüber da denk ich mir immer wo bleibt hier die männlichkeit ? Ein "gute nacht :)" würd's auch tun aber wenn sie nicht mit kuss smiley oder sowas schreibt dann sieht sie dich vielleicht einfach nur als normalen freund und nicht als mehr :)

vllt. will sie ja nur mit dir Befreundet sein oder sie denkt das du denkst das wenn sie dir ein "<3" schickt das du dann denkst das sie in dich verliebt ist

Was möchtest Du wissen?