FRAGE AN MÄDCHEN - meine Freundin findet dass ich dürr bin

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die sowas sagt, dann schieß sie in den Wind.. warum ist sie dann bitte mit dir Zusammen? Wenn ich den Menschen nicht so akzeptiere wie er ist, hab ich ihn nicht verdient. Wie groß und schwer bist du denn?

Öhmm...so ohne Bild o.ä. Wenn's nicht zu extrem ist und du normal isst, dann würd's mich nicht stören. Nur wenn du magersüchtig wärst, würd ich mir Sorgen machen, aber ich persönlich find's nicht so schlimm. Lieber n bisschen dünner als ein seeehr kräftiger Junge.

Sry habe das bild gerade erst gesehen ;) Ach quatsch, So dünn bist du jetzt auch nicht! Mit ein bißchen mehr auf den Rippen und Sixpack würdest du mir aber deutlich mehr gefallen ! :) Persönliche Meinung !:*

Was möchtest Du wissen?