Frage an Leute die öfter bei dm einkaufen!

5 Antworten

Ja gibt es von verschiedenen Marken beim d&m ich glaub die billigsten kosten so um die 6-10€ Nagelkleber ist eigentlich immer dabei im paket. Aber lass dir den Tipp geben lass diese Näfel zum selber kleben lieber sein u geh ins Nagelstudio (Gelnägel) da bist du auf der sicheren Seite

Nur für Halloween ist mir das zu teuer!

0
@JasmiMimi

Meine Freundin in ich brauchen die halt um unser Haus zu "verteidigen" wir Wohnen in einer Gegend, wo gerne Eier und so geschmissen werden -.- da hocken wir uns auf ein Stuhl… und tun so, als ob wir nicht echt wären! Um Kratz Geräusche zu erzeugen, brauchen wir lange Fingernägel (wir beide Kauen sie immer ab)

0

von fingr's die sind echt gut. da kosten nägel so 5-8 euro und der nagelkleber ist dabei und der hält echt bombenfest!

Ja, gibt es. Bei manchen ist Kleber bei, bei anderen nicht, kommt drauf an. Kosten so circa 4-10 Euro, je nach dem... ;**

Was möchtest Du wissen?