Frage an kontaklinsen träger - danke

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde zackig zum optiker gehen. die äderchen können viele ursachen haben, aber gut sind sie definitiv nicht. bis du beim optiker, vielleich augenarzt warst, rate ich dir, die linsen nicht mehr zu tragen. falls deine augen nicht mehr 100% fit sind, schadest du ihnen nicht noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sethiro
05.09.2014, 15:21

Der Optiker hat mit dem Gesundheitszustand deiner Augen wenig zu tun.

0

Hallo krichessa Bitte diese Linsen erst wieder benutzen wenn ein Linsenanpasser sein ausdrückliches o.k gibt. Du hast nur 2 Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo krichessa,

rate dir auch dringend, dich an deinen Anpasser zu wenden. Es kommen verschiedene Möglichkeiten in Frage: Unverträglichkeit, Linsen nicht okay, Infektion etc. Lass das besser fachmännisch abklären!

LG und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tageslinsen nehme ich an? Kauf dir mal andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?