Frage an Kinski-Fans

6 Antworten

bekanntermassen liegen genie und wahnsinn recht nahe beieinander und die grenze kann fliessend sein. das liegt wohl auch bei ihm vor.

Bitte mal alle nicht zu urteilen, ob und wie oft und wann er seine Tochter vergewaltigt haben soll...er kann sich nicht mehr wheren.

"Fan" von jemandem, der die eigene Tochter vergewaltigt, kann ICH NICHT sein!

Fremdenlegion- Hoffnungen und Hindernisse

Hallo,

seit ich ungefähr achtzehn Jahre alt bin denke ich daran, in die Fremdenlegion einzutreten.

Ich sehne mich nach Disziplin, vollkommener Fitness, interessanten Bekanntschaften, vielen Reisen, Abenteuern und Gefahren. Meine Angst ist manchmal, dass die Legion so etwas gar nicht zu bieten hat und dass man am Ende nur "rumhockt", auch wenn die meisten Berichte im Internet dagegen sprechen. Was meint ihr dazu?

Viel schwieriger wird es allerdings bei der Frage nach der Gesundheit. Ich bin zwar sehr sportlich (habe Leistungssport und einen sogenannten "Extremsport" betrieben) und auch "sozial begabt" (kann sehr gut mit den verschiedensten Arten von Menschen umgehen), leide aber oder besser gesagt: habe unter einer psychischen Erkrankung gelitten. In meinem Falle handelt es sich um eine bipolare Störung, das heißt WENN bestimmte Ereignisse eintreten KANN es passieren, dass ich mich plötzlich für eine längere Zeit in einem Zustand der absoluten Euphorie und Kraft befinde, was aber zur Folge hat, dass das Ganze irgendwann ins Gegenteil umschlägt. Mir ist klar, dass mich so niemand bei der Fremdenlegion nehmen wird (oder?!). An sich glaube ich, dass ich die Krankheit sozusagen überwunden habe (da ich ungefähr weiß, was mir so passieren muss damit ich in eine Hochphase gerate; eigentlich waren es bisher immer Frauenbeziehungen), von daher traue ich mir den Dienst zu. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, eine solche Störung zu verschweigen (anmerken tut man sie mir nicht). Natürlich wäre es irgendwo moralisch verwerflich, aber ich träume wirklich vom Leben als Soldat.

Falls die ganze Sache hinfällig ist: Was meint ihr, könnte man stattdessen machen? Gibt es andere Truppen, die die ganze Sache nicht so eng sehen?

Naja, ich bedanke mich schonmal für die Antworten

Gruß, Ralf

...zur Frage

War Klaus Kinski ein Psychopath?

Ich hab mal davon gehört. Er war ein deutscher Schauspieler und soll immer durch seine Skandale und Wutausbrüche für Aufregung gesorgt haben. War er wirklich ein Psychopath? Gibt mir eine Antwort !

...zur Frage

Minderjährige am Set?

Wie geht man eigentlich mit minderjährigen Darstellern am Set von Filmen jenseits ihrer Altersfreigabe um?

Beispielsweise in Horrorfilmen oder irgendwelchen psycho oder Splatterfilmen.

Ist da ein Psychologe anwesend?

...zur Frage

Welcher dieser deutschen Schauspieler ist euer Favorit?

Mich würde nun mal interessieren, welcher dieser deutschen Schauspieler euer Favorit ist.

...zur Frage

Gleicher Schauspieler (Fluch der Karibik)?

Und zwar bei Fluch der Karibik 5 ist der Junge Henry Turner auch wieder dabei meine Frage ist das derselbe Schauspieler wie bei Fluch der Karibik 3 am Ende als Elizabeth & Henry an der Bucht stehen und auf will warten ??

Also ich meine als Kind ( als erwachsener ist es ja brenton thwaites )

Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Gibt es ähnliche Filme wie Krieg der Welten u.ä.?

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Filmen die in die Richtung von Krieg der Welten, indipendence Day, Worldinvasion: Battle Los Angeles oder Battleship gehen. Kennt ihr welche? Gerne auch Serien.

LG Joshua

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?