Frage an Kinder und Jugendliche: Wo verstaut ihr Spielzeug?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Im Schrank. 37%
In Schubladen. 25%
Anders unzwar... 18%
Im Kisten. 18%
Im Regal. 0%

10 Antworten

Im Kisten.

Ich bin aus dem Alter leider schon raus, aber hier in Hamburg werden uns vor die Haustür immer Altkleidersammlungskörbe hingestellt und dann abgeholt, dort tat ich das Spielzeug rein. Mir machte das eine größere Freude, dass mein Spielzeug einen neuen Besitzer hat, als im Kellern zu vergammeln.

Sonst habe ich mein Spielzeug immer in so genannte "Spielzeugkästen" sortiert und diese dann in meinem Schrank verstaut. Schau mal bei Ikea oder Domäne, gibt es immer!

Je nachdem, auf jeden Fall je ordentlicher, desto mehr hat platz

Im Kisten.

Ich habe verschiedene Spielzeugkisten die ich schö ordentlich stapeln kann ,ein Teil steht aber auch im Regal.

Anders unzwar...

... tu ich das, was ich sowieso zurzeit nicht bespiele relativ unordentlich in den Schrank, dann sieht das Zimmer relativ ordentlich aus. Das was ich momentan brauche, passt dann in meine Schreibtischschubladen.

Im Schrank.

Ich sehe schon, das ist total unterschiedlich! Ich denke ich entscheide mich dann für einen schrank, mit kisten hab ich schon erfahrungen gemacht, im regal sieht unordentlich aus und schubladen habe ich keine, nur für schulkram. Dann nehm ich doch lieber die Schrank Vareante, wobei ich mich dann allerdings doch wieder zu der ein oder anderen kiste für krimskrams verpflichte!

Im Schrank.

eigentlich überall im schrank, regal, schubladen, kisten ich versuches nur dass es halt ordentlich aussieht und werf es in den schrank oder so, aber ja nicht auf em boden im meinem zimmer

In Schubladen.

Habe kein Spielzeug mehr xDDDDDDDD aber sonst Schublade

Im Schrank.

hauptsächlich im schrank, aber auch in regalen und schubläden und kisten, also...

Anders unzwar...

In den Backentaschen meines Hamsters

Im Schrank.

und in schubladen ;)

Was möchtest Du wissen?