Frage an kerle ca 190cm ca 95-105kg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt wirklich auf deinen körperbau an,wenn du eher schmal gebaut bist würd ich dir L empfehlen, falls du eher breitere schultern hast auch XL,und dann kommt es natürlich auch darauf an wie das shirt ausfällt

XXL reicht nicht @nfd78..da hab ich schon probleme..bin 1.80 cm bei 115 kg. Ich geh Pumpen, laufen und Fussball spielen..zum Glück hab ich ein breites Kreuz und all zu großen Bauch..Ich glaub du soltest dir zur Motivation ein paar Sportsachen kaufen...evtl deine Burschen zusammen trommeln und auf dem Sportplatz ne runde fussball zocken..;D wird doch die nächsten Tage toll...schönes Wochenende

abnehmen werde ich so oder so geht mir nur ums mich slebst belohnen wennichs geschafft hab ^^ hab bisher nur einfarbige schwarze shirts gehabt was auf dauer öde ist..aber danke für die info das heißt meine bestellten shirts kannich behalten da ich sie iwann doch tragen kann ^^

und btw..bin doch schon eher bärig gebaut xD

0

kommt drauf an, auch pumper die kein bisschen fett haben ziehen manchmal xxl sachen an

Was möchtest Du wissen?